Soundcore präsentiert neuen Life Q30 Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling

anker-soundcore-life-q30.jpg
Die zu dem bekannten Lade-Equipment-Hersteller Anker gehörende Firma Soundcore stellte heute mit dem Life Q30 einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling und einer Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden vor. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld geb ich dem ganzen mal ne Chance, mit den Liberty Neo bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Mal abwarten wie die sich so schlagen.

Hab auch bestellt;mal sehen wie sich die Dinger schlagen.Dauert halt noch 4 Wochen...

Ich habe die Soundcore Life P2 seit einigen Monaten und bin wirklich beeindruckt von denen. Die Q30 habe ich mal bestellt. Mal schauen ob die mit meinen Bose mithalten können.

Hab auch mal bestellt. Bisher hatte ich die Jay-Tech HB-390M. Aber die fallen auch langsam auseiander

Wurde heute versandt....

Meiner ist schon auf dem Weg in die Packstation. Ich bin irritiert da die Lieferung eigentlich für Ende November avisiert war.

Ne ganz im Gegenteil. Hatte nur von der DHL App ne Nachricht des Versandes bekommen und mich gewundert.
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend!

Ich könnte mir vorstellen das die Vorbesteller vllt bevorzugt bedient werden...

Habe meine auch abgeholt. Das NC ist hervorragend. Der Tragekompfort aber nicht ganz so hoch wie bei meinen Bose.
Aber die Preisdifferenz sind auch 260 €
Tip Top sind die Profile in der App für jede Musikrichtung und auch für Hörbücher. Ich bin sehr zufrieden!

Meine kommen erst am Freitag :cry: aber zumindest scheint es kein Fehlkauf zu sein.Klang ist recht ordentlich,oder?

Der Klang ist überraschend gut. Also wirklich sehr gut und das nicht nur in Relation zum Preis!

Dann freue ich mich schon drauf....

Meine sind auch schon am weg, bzw. Ich glaub sogar schon da, nur ich bin auf Geschäftsreise :fresse: Mal schauen wie die sind, wenn ich wieder da bin.

Meine lagen schon 2 Tage in der Packstation;waren ursprünglich erst für morgen angekündigt.Egal,bin zufrieden....

So still geworden seit Oktober…
Hab meinen Q30 für 56€ bekommen (Prime Days). Für kleines Geld beeindruckende Leistung. Reicht, um TV zu gucken (y)

Meine 60€ ohne Prime....:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh