Soundkarte bis 50€

Ne Xonar oder so in der Bucht schiessen ;) Hab ich auch so gemacht. Asus Xonar D2 für knappe 40€ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste aber Glück gehabt, war auch alles Zubehör dabei ?

Der Yamaha RX-V365 AV (den ich auch habe) kann leider die Digtalen Soundsignale über HDMI nicht verarbeiten, nur durchschleifen.

Was Hast Du denn für ein Mainboard?

Ansonsten eine sehr günstige Soundkarte, ich suche mal.

MfG
Zombieeee

Die ASUS Xonar DG ist eine gute und günstige Entscheidung.
Wie lang muß das Optische Kabel denn sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund warum ich überhaupt wechseln will ist, das bei meinem Mainboard (P5N73-CM) der grüne Slot beschädigt ist da er kratzt.

So wie ich das verstanden habe, gilt es nur einen optischen Ausgang zu haben egal wie teuer oder billig die Karte ist, da sie eh nichts auf oder abwertet.

EDIT: Habe ja schon bestellt ;) hier der Link zum Kabel http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p686390_2m-Toslink-High-Quality-Anschlusskabel--Oslash--6-mm-blau-silber-Toslink-Stecker-auf-Toslink-Stecker.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag, allerdings will ich lieber eine "gescheite" Lösung die auch eine Software beinhaltet ;)

Außerdem wäre es mir auch wichtig es in den nächsten PC der zwangsläufig bald fällig wird zu überehmen.

Hast schon recht, ist ja auch kein so großer Aufpreis.
Kannst nur hoffen das Dein nächstes Board noch PCI Anschlüsse hat.

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh