Soundkarte für BF3

Mikro: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1...MTMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332439662&sr=8-1
Das kannst du ans Kopfhörerkabel klemmen.

Oder: http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-857128.html
Das "klebst" du an die Muschel, und dann ist es wie ein Headset. Man hat nur 2 Kabel, die man aber problemlos aneinander befestigen kann.

Beim Gaming, wie auch bei Musik, ist eine so gute Klangqualität wie möglich nur von vorteil. Beispielsweise ist ein 20€ Superlux 681 klanglich den meisten Gaming Headsets unter 100€ teilweise deutlich überlegen im Klang.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grad erst von einer X-Fi Gamer Extreme auf eine Asus Xonar Essence STX umgestiegen und höre sowohl mit meinem Beyerdynamic MMX300 als auch mit dem Superlux HD 681 einen deutlichen Unterschied..

Das liegt mMn nach daran das die Creative Karten eine Bassanhebung haben.

Steht da im ernst professionelle Anwendungen? Zeig das mal everest :d
Und wie du meinst, meine war wohl eine ausnahme. Ich hatte sie ja hier, habe sie aber inzwischen verkauft. Grund war das selbst nach Treiberneuinstallation der Klang basslastiger war als per DAC bzw. AVR. Er wurde schlichtweg verfälscht.

Sorry eben erst gesehen... Musste eben so lachen - X-fi und Linear... Im ganzen Creative Support kann nicht einer das Wort buchstabieren!

Lasse mal ne x-fi mit Windows hd Treiber laufen - das ist linear... Sobald du irgend nen Creative Treiber drauf hast wird der bass geboosted und zwar übelst!

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Das ist eher Einstiegsklasse. Ich würde da schon in die Mittelklasse gehen und beispielsweise einen der "großen" Drei kaufen:

AKG K701
Beyerdynamic DT 880 Edition 600 ohm
Sennheiser HD 650

Kannst du ca. beschreiben wie sich der DT 880 bzw. DT 990 zu dem HD 650 unterscheidet?

Zuletzt bearbeitet:
AKG K701
Der Hörer ist relativ neutral abgestimmt. Die Höhen sind etwas angehoben, der Bass eher etwas zurückgenommen.

Beyerdynamic DT-880
Der DT-880 ist eine Badewanne. Im Vergleich zum 990 sind die Anhebungen jedoch deutlich weniger stark. In den Höhen hat er einen relativ starken Peak, wodurch er eher hell klingt.

Beyerdynamic DT-990
Der 990 ist eine stärkere Badewanne. Der Bass und die Höhen sind deutlich angehoben.

Sennheiser HD650
Der Sennheiser ist dunkel abgestimmt. Der Bass ist etwas angehoben. Die Höhen sind abrollend ohne Peak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh