Soundkarte für Laptop

?

^^

Guest
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte für meinen Laptop. Soll eine gute Sounqualität wie meine jetztige X-Fi Music liefern und soll nicht mehr als 80 Euro kosten.

Ist für meinen HD595 gedacht, mit dem ich Musik höre.

Was habt ihr so für externe Soundkarten und was ist zu empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine XFI fürs Notebook. Das Teil ist eine Xpress Card und wird in den Laptop gesteckt. Habe in meinem festen PC auch eine X-Fi, deren Sound ist allerdings etwas besser als der der Notebook X-Fi, da diese keinen Soundchip besitzt, sondern dieses über Software etc. macht. Alles in allem mit einigen Abstrichen (Soundquali, nur Entertainment modus) eine gute Verbesserung des Onboard Sounds

edit:
Link
http://geizhals.at/deutschland/a262193.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh