Soundkarte für Windows 7

Berndt S

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
18
Hallo,

ich suche eine zuverlässige Soundkarte für Windows 7. Möchte gern zocken aber vor allem Musik mit der Karte hören.

Da meine X-Fi den Geist aufgibt, brauche in dringend eine neue Karte.
Die neue Karte sollte maximal 100 Euro kosten.

Hat jemand gute Erfahrung mit seiner Karte unter Windows 7 gemacht ?

Gruß

Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man denn ne Soundkarte kaputt? oO

Was meinste zur Xonar?
 
Meine Soundkarte macht schon länger Ärger. Mal wird sie beim Start erkannt und mal nicht. Egal ob XP oder Windows 7...

Xonar ist Asus ? Liegt die nicht um die 130 Euro ?
 
Die kleine müsste bei 70 oder so liegen.
 
Würdest du sagen, dass die kleine besser ist als meine alte X-Fi ?
Hast du die Karte unter 7 am laufen ? Wichtig ist mir halt, dass die Karte Windows 7 kompaktibel ist. Das scheint bei Creative wohl im Moment nicht der Fall zu sein.
 
Habe weder die X-Fi, noch ne Xonar und auch kein W7.
Bezüglich Support schau mal hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=610041

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Xonar das bessere Signal aus gibt, was man aber mit den Standardsystemen wie Teufel Concept E Magnum nicht hören wird. Spieletechnisch sollten ja beide gleich sein, da das unter Vista/W7 doch eh in Software gemacht wird, oder irre ich mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh