Soundkarte für XP/Vista Games&Musik gesucht HILFE

JohnDo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
500
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :confused: :fresse:

Ich suche eine Soundkarte die ohne Treiberfirlefanz unter Xp und Vista läuft, die bei Games eine gute Figur macht und auch für Musik von Giacomo Puccini :hail: bis zum aktuellen VIVA/MTV R'n'B, HipHop gedöhns :fresse: geeignet ist.

Wiedergabe läuft über JVC EX-A10E "Design-Audio" :stupid: -DVD-System also normal Stereo.

Vielen Dank für eure Hilfe. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die meine neue Creative Xfi Xtreme Audio mit Rechnung vom 01.11.2007

http://img.presence-pc.com/dossiers/xfi/001l.jpg verkaufen die grad mal so ne

Woche habe und wegen den Logitech g51 soundsystem einfach nicht verwenden

kann :(

hab 63 bezahlt den preis such dir aus aber bitte nicht übertreiben ! und achja bitte ne pn falls du was gepostet hast denn ich finde einfach nicht immer in den Thread zurück !

lg

m0nsta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh