Soundkarte gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Xfi NRG kann DDL und DTS. Zwar nur via Modtreiber, aber es geht dank DanielK ....

Hi Leute,

ich möchte mir auch ein neues Board zu legen. Ich hab an das MSI MPower nachgedacht (Sound: 8-Channel Realtek ALC898 Audio Codec).
Leider hat dieses Board kein PCI Steckplatz somit kann ich meine Creative X-Fi Xtreme Music nicht anschließend, welche ich finde einen guten Sound liefert. Kann da der Onboard Sound vom MSI MPower mithalten? Ansonsten würd ich vll auch in eine neue PCIe Sounkarte investieren bis max 100€. Gibts es Soundkarten wo man gleichzeitg 7.1 System und Kopfhören (stereo reicht) anschließen kann? Wenn die Freundin abends ins Bett geht muss ich immer untern Tisch krabbeln und die Stecker umstecken. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh