Soundkarte ja oder nein was sagt ihr?

Also ich habe die Creative SB X-Fi XtremeMusic und das Teufel Concept E Magnum Power Edition und da gibt es überhaupt keine Probleme.Außer vieleicht mit den Nachbarn denn der Bass ist die Hölle.:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jetzt nicht ob es schon gesagt wurde aber greif mit einem teufel set niemals nahc einer creative karte da gibt es nur probleme nehm lieber die asus ich spreche aus bitterer erfahrung
natürlich kann man mal probleme bekommen das kann dir auch mit einer anderen passieren.Aber das jetzt zu verallgemeiner ist schwachsinn.Mein bruder hat das concept G und das läuft auch an einer creative ohne probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh