Soundkarte mit Bluetooth-Kopfhörer verbinden

fipsi1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
688
Ort
Österreich
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage!

Wäre es möglich wenn ich mir dieses Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer zulege, mit meiner vorhandenen
Creative Sound Blaster Soundkarte zu verbinden.


Ich möchte mir Funk-Kopfhörer zulegen, nur hab ich keine Ahnung ob dies auch mit Soundkarten funktioniert.

Danke schon mal das mir wer weiter helfen könnt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was bei diesem KH die Soundkarte darstellt ist in den KH eingebaut. Du brauchst nur einen PC bis Bluetooth-Sender.

Jedoch würde ich nur in Notfall auf kabellose KH zurückgreifen. Dann aber lieber auf eine Funklösung und nur im Notfall des Notfalls auf einen Bluetooth.
 
Okay; Das KH mit Kabel qualitätsmäßig den Funk vorzuziehen ist hätte ich schon gewusst, nur hatte ich bis jetzt auch nicht unbedingt die besten KH von der Klangqualität.
Bis jetzt hatte ich die Sennheiser HD 595 und mit diesen durchaus zufrieden. Wie sieht auf dieser Qualitätsebene aus? Gibt´s auf diesem Niveau Funk-KH.
 
Da ich ihm Bereich der Funkkopfhörer zu wenige Modelle kenne, kann ich dir nicht mit einem bestimmten Modell dienen. Die grösseren RS-Modelle von Sennheiser sollen wohl ganz ok klingen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh