Soundkarte mit Verstärker!

Marus10

Neuling
Hallo!
Meine Asus Xonar Ess. ist wohl defekt.Nun möchte ich eine Karte mit Kopfhörervestärker,aber ohne
Stromanschluss.Soll zur AKG Q701 passen,also Stereo reicht.
Gruss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Xonar DGX an, ist recht günstig und sollte im Grunde von der Leistung ausreichen

Danke Jungs.Werde mir die Xonar anschauen.
Gruss!

Ich kann dir noch empfehlen, einen Blick auf die USB DACs von Hifime zu werfen (Preise gehen von ca. 50 bis 80€). Ich habe seit kurzem den Sabre 9018 (bestellt über Amazon) und was aus diesem kleinen Kästchen rauskommt ist echt erstaunlich. Mehr als genug Power für größere Kopfhörer hat es auch - der Sennheiser HD-25 braucht ca. 10-15% Volume und der HD 650 ca. 15-20%. Mit OTG-Adapter funktioniert er bei mir sogar am Android Smartphone und Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh