[Kaufberatung] Soundkarte... Mix aus Gaming und Htpc

Wieso nicht die Kohle in einen AVR stecken, solange die Grafikarte die nötigen Codecs ausgeben kann, wäre das doch die bessere Wahl. Vor allem aber der Funktionunsumfang und Connectivität wäre um ein vielfaches höher.
Da hat er recht. Mit einem neuen AVR bekommst du aktuellste Anschlussstandards und sogar Steuerng per Smartphone app.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, aber ein vergleichbares Gerät ist mir einfach zu teuer... da wurde mir meine Frau 3x den Kopf abreißen xD

Sowas kann man auch gebraucht und/oder als Vorjahresmodell kaufen. Ein Vorjahresmodell kostet meistens ca. die Hälfte.

Die bringt mich um xD.... sie hat gesehen, wie "traurig"(ausgerastet und geflucht) ich war das beeim Umstieg auf Win8.1 meine Soundkarte nicht mehr so richtig wollte. >.<

Naja, du hast ja jetzt schon 200€ veranschlagt. Besser einmal richtig investieren, als halbgar. HDMI ist heute quasi Pflicht.

Es soll auch fur heute immer noch bei einer Soundkarte bleiben. :)
Titanium Hd ist bestellt und wird ausgiebig getestet, wenn sie angekommen ist

du wechselst aufgrund von schrottsoftware bei der alten karte auf ne neue karte deren software ebenfalls, gelinde gesagt, digitaler stuhl ist?! muss man nicht verstehen aber gut, es ist dein geld...

Die HD wird auch unter Windows 8.1 rumzicken. Nur mal so. Kumpel hat die beim Wechsel auf Windows 8 vertickert und ne STX gekauft. Das ist pure Verschlimmbesserung :-)

Die titanium hat meiner Auffassung nach Probleme mit schlechten Treiber-Support.... Meine Club3D hat das Problem, das die Software mist ist, die Unterstützung von Microfon, bishin zu verzögerten Aufnahmen und Wiedergabe in Verbindung mit Ts und Games. Zum guten Schluss folgt auch noch der no_Sound am subwoofer. Für das alles, ist es definitiv ein Versuch wert die Titanium zu testen, sollte es nicht klappen.... schicke ich sie zurück

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh