Everest2000
Semiprofi
upss da können wir die marian vergessen die sind teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also im stereo musikwiedergabe-bereich kann die karte natürlich ihre stärke voll ausspielen. grade wenn du analog verkabelung verwendest. mit vernünftigen chinchkabeln sitzt alles bombenfest, kein wackeln mehr, kein brummen.Das würde ja eher für die Karte sprechen. EAX usw. brauche ich nicht, haupsache es kommt Ton aus der Karte beim Spielen. Viel wichtiger sind mir die Audiophilen Eigenschaften der Karte beim Musikhören in purem Stereo.
sieht sehr schick aus. wenn der klang so geil ist wie das gerät aussieht lässt sich ja viel erwarten. wenigstens hat die karte keine gammeligen 3,5" klinkenanschlüsse. ich hasse sie mitlerweile wie die pest. wer da einmal nen wackler dran hatte weiss wovon ich spreche.Hi,
Infos findest du hauptsächlich in Amerikanischen Foren, aber auch zum Teil im Hifi-Forum, wobei dort meißt nur von den etwas kleineren Karten wie SE-90, SE-150 die Rede ist.
Kaufen kann man die Karte hier
http://www.geekstuff4u.com/advanced_search_result.php?keywords=onkyo&search_in_description=1
Beachtet aber die 30€ Porto und wenn ihr pech habt, den eventuell anfallenden Zoll.
sieht sehr schick aus. wenn der klang so geil ist wie das gerät aussieht lässt sich ja viel erwarten. wenigstens hat die karte keine gammeligen 3,5" klinkenanschlüsse. ich hasse sie mitlerweile wie die pest. wer da einmal nen wackler dran hatte weiss wovon ich spreche.