Nein, nur positive Kundenrückmeldung
Fiio E10
Google Übersetzer:"Schließlich gibt die Zeit, um einen Kommentar zu Michael modifizierten (sanmigel) e10 schreiben.
Davor, lobte ich ihn, aber jetzt weiß ich nicht, was ich sagen soll ...
Ein. Am wichtigsten ist, konnte sie hören, weit mehr Töne, die sie nicht zu ziehen ist die Aufmerksamkeit auf sich, das heißt, Musik viel mehr voller Leben ist. Speicherung von High Definition so einzubeziehen, dass kann man nicht wirklich abschalten einmal schien langweilig Song (François Chaplin, Nocturne op.48 à Mademoiselle Laude Duperré N ° 1), um Ihre Lieblingsmusik zu hören.
2. Der Ton wurde immer elastisch und gesammelt, so scheint es, noch lauter.
3. Im Allgemeinen ist es schwierig, über den Klang zu sprechen. Besser einmal gehört ... Michael sagte, dass die E10 gut gemacht, wie die Mehrheit der tragbaren, Inspektor Zahlen allein Kopfhörerverstärker getrennt und Untiefen waren dagegen nicht signifikant und ist leicht korrigierbar, vor allem für eine so kleine, bescheidene Summe ist. Nach dieser Entdeckung wünsche ich jetzt nur magneplanarnuyu Akustik. By the way, Hören mit Kopfhörern tds7 isodynamischen abgeschlossen. Vorher gab es Stax jünger. Während alle.
---------- Verfasst um 23:00 ---------- zurück Nachricht wurde um 22:36 Uhr aufgenommen ----------
Der Klang ist, wie es exprimiert wird, ein Schnitt über. Individuell Tool informativer und umrissen in den Raum, fühlt sich der Raum sehr viel deutlicher."