[Kaufberatung] Soundkarte Vista 64

DocKuFo

Neuling
Hi kann mir jemand eine gute Soundkarte für Vista 64 empfehlen?
Hatte bis vor kurzen eine Soundblaster Audigy drin die ich aber wegen Problem (Hardware defekt oder Treiber, keine Ahnung) rausgeworfen habe.
Dabei habe ich festgestellt das meine onbourd Soundkarte unter Vista64 besser klinkt als die Audigy. Bei XP war es, wenn wunders, immer besser.
Deswegen nun meie Frage welche Soundkarte läuft gut mit Vista 64 zusammen?

Hatte im moment an eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium gedacht. Habe aber gelesen das diese Probleme mit Vista 64 machen kan.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die xfi Gamer und obwohl die angeblich auch Ärger machen soll, läuft sie bei mir seit über einem Jahr unter Vista Ultimate 64 Bit einwandfrei.

wenn du dir eine neue Creative kaufen willst würde ich dir auch zu titaniun raten bei den anderen ist es wie Lotto spielen bei den einen funzt bei den anderen nicht ich hatte damals auch probs mit der xtrememusic unter vista habe sie dann rausgeworfen jetzt ist eine titanium drin und ich habe ruhe

Hab auch die Titanium und für 59€ bei mir ein Shop um die ecke die Bulkversion ist die einfach nur Spitze und null Probleme unter Vista 64Bit.

Okay, danke für die Antworten.
Werde sie gleich mal ordern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh