Soundkarte vs. Laufwerk

r3f!3x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
3
Also folgendes Problem.
Wenn ich meine Soundkarte in meinen Rechner einbaue.
Fährt mein Rechner net mehr richtig hoch.
Er bleibt immer im Ladescreen hängen.
So nun dachte ich erst das es am netzteil liegt aber daran lags am ende auch net.so nun nehm ich das DVD-Laufwerk vom Strom
schon läuft mein System ohne problem.Ich hab nur kein laufwerk mehr.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ma helfn könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für Soundkarte :banana:
Sry 4 spam :fresse:


@Topic: Kann es nicht dadran liegen, dass dein nt zuwenig Leistung bringt? Oder was hast du getestet, dass du sagen kannst, dass es nicht am nt liegt?
 
außerdem würd ich die soundkarte mal in einen anderen pci stecken, vielleicht ist der irq dumm :d

hmm ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
 
also ich hab mit son teil ka wie das hest ma leitung überprüft ob die genug saft abgebn un die gebn noch genug saft.und andrerseits hab ich z.b. mein lüfterset vom stromgenommen un da hats auch net gefunzt.veilleicht is das ein treiber problem weil wenn ich die treiber der karte deinstalliere geht mein laufwerk auch wieder.

veilleicht will mich mein rechner verarschen :haha:

am tag ist es heller als im schrank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh