Soundkarte zum Aurvana Live! Kofhöhrer gesucht

blinki88

Neuling
Hallo, ich suche eine Soundkarte, hauptsächlich fürs Gaming, für den Aurvana Live! Kopfhöhrer. Ich hatte die ASUS Xonar DG doch gab es ziemliche Probleme da die Hardware ID der Karte überschrieben worden war und ich sie somit zurückgeschickt hatte. Ich habe einen PCI slot frei (leider keine PCI-e frei , da bedeckt durch Graka und alles sehr eng ist)! Wollte nicht unbedingt eine PCI-E Soundkarte in den anderen x16 Slot stecken da dann meine Graka runtertacktet.

Ich wollte mir eigentlich die XFI Gamer holen doch leider ist sie nirgendswo auf Lager! Somit weiss ich nicht was ich nun nehmen soll. Was haltet ihr von externen Soundkarten ala USB?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

bei mir macht die Recon das, was sie soll: Töne wiedergeben. Bitte beachten, dass die Software-Suite nur unter Win7 installierbar ist.

Ich persönlich würde von den Recons abstand nehmen, sie sind ihren Preis einfach nicht wirklich wert aus klanglicher Sicht. Wenns aber nur ums Spielen geht wären sie eine Option.

Von Asus gibt es doch auch die Xonar U1 für USB, wäre vielleicht eine Alternative.

Sofern man auf ausgiebige Treiberfeatures verzichten kann wäre ein Fiio wahrscheinlich sowieso die beste Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh