hornycorny
Neuling
hallo, meine alte soundkarte (creative xtreme gamer fatality pro series oder so^^) ist kaputt gegangen und deshalb brauche ich eine neue. Hauptsächlich sollte sie gut sein für die ortung von gegnern (CSS und CS 1.6).
Als Headset hatte ich ne zeitlang das pc 161 (auch kaputt gegangen), jetzt als notlösung das creative fatality headset (das für 30€)
Zuerst will ich mir ne soundkarte holen, und danach noch ein Headset.
Habe mir dazu überlegt das steelseries 5h v2 zu holen. Ist das ne gute entscheidung, oder gibts zu dem preis (oder günstiger) ein besseres?
so nun zur Soundkarte:
grundsätzlich: gibt es einen unterschied zwischen pcie und pci karten? die extreme gamer ist glaube ich pci gewesen.??
Ich dachte so an die
1. Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile (Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Elektronik) oder
2.Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile (Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Elektronik)
zwischen den beiden schwank ich eigentlich.
lohnt sichs eine von den zu holen? oder lieber ne andere?
was is mit der?
Asus Xonar DS interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Elektronik
danke schonmal!
Als Headset hatte ich ne zeitlang das pc 161 (auch kaputt gegangen), jetzt als notlösung das creative fatality headset (das für 30€)
Zuerst will ich mir ne soundkarte holen, und danach noch ein Headset.
Habe mir dazu überlegt das steelseries 5h v2 zu holen. Ist das ne gute entscheidung, oder gibts zu dem preis (oder günstiger) ein besseres?
so nun zur Soundkarte:
grundsätzlich: gibt es einen unterschied zwischen pcie und pci karten? die extreme gamer ist glaube ich pci gewesen.??
Ich dachte so an die
1. Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile (Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Elektronik) oder
2.Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile (Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Elektronik)
zwischen den beiden schwank ich eigentlich.
lohnt sichs eine von den zu holen? oder lieber ne andere?
was is mit der?
Asus Xonar DS interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Elektronik
danke schonmal!