[Kaufberatung] Soundkarte

im Notfall kannst du die KH ja immernoch verkaufen mit ein klein wenig verlust^^
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen dt 880 600 Ohm ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wird denn überhaupt für Musik gehört? Ich finds ja schon interessant, dass hier ein DT880 empfohlen wurde ohne nach dem Musikgeschmack oder klanglichen Vorlieben zu fragen...

Schonmal bei gebrauchter Soundhardware geguckt, es gibt genung Karte und auch Mobos die noch PCI haben ;) und da gibt es wiederum sehr gute gebrauchte Kärtchen ;).

BTW: normaler Kkingston-Ram würde für das System auch reichen oder ..??..

Hab die Komponenten Mittwoch schon bestellt.
Teilweise sind sie auch schon da.

Hab G.Skill RAM nur benommen, da ich Marke schon paar mal hatte und nie enttäuscht wurde. Preislich haben die kaum Unterschied gehabt.

Boxen bin ich weiterhin am Überlegen, beim Edifier S530D ist mir der Sub definitiv zu groß.

Also die Essence ist toll..Ich habe die seit zwei Tagen verbaut und hört sich mit den Beyerdynamic DT 990 Editon 600Ohm wunderbar an.Sogar fürs zocken ist sie besser.Ich kann die Gegner deutlich besser hören.

Hab jezt als Soundsetup

die Asus Xonar Essentence STX, den Beyerdynamic 880 DT mit 600Ohm und die Edifier S330D 2.1 Anlage.

Soundkarte ist bereits geliefert. Der Rest sollte morgen kommen.
Bin mal gespannt was mir da in Zukunft um die Ohren scheppert :-)

Bin schon auf deinen Bericht gespannt wenn die Sachen da sind. Hoffentlich ist dir der DT 880 nicht zu "neutral". Und ich glaub das Edifier wird nicht so oft benutzt

Hallo liebe luxxer was würdet ihr mir am besten für eine sound Karte empfehlen was ganz wichtig ist sie muss einen Digitalen eingang haben lg terminator21

Du hast ja auch nen alten 775 Mainboard. Dort hab ich auch mit den billigsten tröten nen unterschied zum Onboard gehört.
Bei meinem jetzigen 1156 Mainboard hör ich nur minimalen unterschied, selbst mit 250€ stereo Lautsprechern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh