SoundKarten*******Bilder*******Thread

unja ... die machen großes tata um design aber die soundkarte lande eh im case... nenenen

dann lieber sollen die vernüpftige externe teile herstellen....komischer weiße geht sowas...und die extn..z.b. das fireface 800 hat ne etreme hohe rechenleistung...das heißt die behauptung das extn nichts taugt ist auch irgenwie blöd

mein faziT:

hersteller macht mehr externe soundkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Xonar, da wo sie hingehört: auf ein ASUS-Board:
1680_3765616165396361.jpg

Die is ne Stnardward Karte, hatte auch 2 von denen ;)

Atm hab ich ne 4830 drin, die wirklich besser als der onboard shit ist

Obwohl ich schon den 850er drauf hab und nicht den 655er

Nunja wenn fast jeder Creative XiFi Bilder postet ist auch verstaendlich wenn das Interesse etwas lau ist.[...]
So schauts aus.

@topic:
Ne etwas ältere Creative:
neu-0064customc250q3.jpg

Meine aktuelle Creative, auf der leider komischerweise der weiße Anschluss links oben auf der Karte fehlt:
100_2227custombuxejv.jpg

Die Audigy2 zusammen mit meiner gammel Typhoon...:
100_2230customfv63h8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten..

ALT vs NEU = Creative Xtreme Music vs Creative X-Fi Titanium

sn850868p0qv.jpg

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
also die xtreme music sieht find ich besser aus^^
net diese ollen bunten anschlüsse...
hab die ja auch...und das einzige, was ich zu bemängeln hab, is die tatsache, dass creative so blöd war und so nen midi-port anstatt vernünftiger digitaler optischer ausgänge zu verbaut hat...

2 Kanal - 3 Operationsverstärker ^^ aber schöne Karte. Der arme Audiochip unter dem Dicken Aufkleber ;9

Guten..

eine haben wir noch :

Terratec Aureon 5.1 Fun

sn850874ap27.jpg

I30R6

Gibts hier keine Auzentech-Karten???
Wenn ich Zeit hab, mach ich mal paar Fotos von meiner X-Fi Prelude

Werd am wochenende mehr fotos (und bessere machen). Hab sie erst heute gekauft und war ungeduldig und es war schon dunkel :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh