Soundkarten modding

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
so, wie schon mal angekündigt, hab ich eben meine Soundkarte gemoddet!
nochmal für alle, die die Karte net kennen:
ist ne Terratec 512i Digital, die hat 2 Jumper auf der Karte, mit denen man zwischen speakerOut und hadphoneOut wechseln kann!
vor jeder LAN aber die Karte ausbauen und die Jumper umstecken, ist echt nervig!
also hab ich mir was einfallen lassen:
003.jpg


mit dem Schalter kann man jetzt einfach hin und herschalten, Karte ausbauen brauch ich nimmer :cool:


kann man auch aufm Mainboard machen, zB für Clear CMOS oder so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is aber bloed wenn man dann ausversehen an den schalter kommt (beim cmos):fresse:
ansonsten ne coole idee:)
 
tja, wenn aus es hinbekäme, mir anständigen digitale sound zu bieten...
deshalb hatte ich ja das deluxe Board gekauft!
egal, man kann net alles haben! dafür läuft FSB 200, was man auch net bei allen nForce Boards sagen kann!
 
Das mit clearCMOS wär mir auch zu riskant, ansonsten echt gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh