Soundkarten Problem

lorsim

Neuling
Hi ich habe eine Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series geschenkt bekommen habe sie eingebaut und sie wird vom Mainboard nicht erkannt ich hatte sie schon in 4 verschiedenen PCI slot eingesteckt und immer nicht erkannt was kann ich da machen????

mein System ist
GA-EP45-DQ6
CPU Q9550 @4GHz
Ram 4GB
Graka HD4870
BS Vista Ultimate 64Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn sie nicht erkannt wird, dann ist die karte whl defekt :>

naja. teste doch in nem anderen pc sofern du einen hasz

Hi ich habe eine Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series geschenkt bekommen habe sie eingebaut und sie wird vom Mainboard nicht erkannt ich hatte sie schon in 4 verschiedenen PCI slot eingesteckt und immer nicht erkannt was kann ich da machen????

mein System ist
GA-EP45-DQ6
CPU Q9550 @4GHz
Ram 4GB
Graka HD4870
BS Vista Ultimate 64Bit

Warum sollte sie das Mainboard auch erkennen? Wichtig wäre es, das es das Betriebssystem tut.
Und da wäre schon mal wichtig, Onboard im Bios ab zu schalten.Mitunter gibst Probleme mit Doppelbelegungen.

also onboard sound ist aus und ich habe keinen zweiten PC zum testen und mit Windows Xp habe ich es auch schon getestet und da geht es auch nicht

ja habe sie schon bei PCIe x1 x4 und x16 eingebaut und jedes mal gin ges nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh