Soundlösung fürs Gaming gesucht

Okay. Habe den K612 Pro jetzt Zuhause. Und bin echt soooooooo Happy mit dem Ding. Das Teil ist der Wahnsinn was Gaming angeht. Und wenn man etwas am EQ rumspielt, kommt bei Musik der Bass auch richtig Toll rüber.
Als ich den zum 1. mal Probe gehört habe, zuhause bin ich aus allen Wolken gefallen :d

Nur das Zalman Mic ist von der Qualität echt schlecht, im Gegensatz zu dem vom Logitech G430 oder dem Qpad QH90.

Gibt es einen KH im gleichen Preissegment mit dem selben Auflösungsvermögen und den selben Höhen und Tiefen mit abnehmbaren Kabel ?
Auf eBay gibt es zwar den q701 zu kaufen, aber bei dem Preis will ich wenigstens eine Rückgabe Garantie sowie einen Kassenbon oder Rechnung.

Hat da jemand zufällig einen KH auf dem Schirm ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Zalman mic auch am Kabel dran? Evtl an den Mikro einstellungen spielen im SOKA treiber?

Also K612 ist eher konkurrenzlos als offener KH, wenn es um ein austauschbares Kabel geht. Am ehesten kommt der Q701 dran.
 
Muss ich mal schauen was sich da so über die Einstellung machen lässt. Gibt es noch ne Mikro Alternative ? Das ANtlion ist mir definitv zu teuer.
 
kommt drauf an. Will da jetzt kein Monster Ding. Gibt es welche die man auf den Monitor Klipsen kann ?
 
Das Samson Go Mic ^^ oder wie bei mir das Samson Meteorite
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418321418945.jpg
    uploadfromtaptalk1418321418945.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 37
Die Aufnahmequalität ist besser als bei jedem Headset Mikrofon auf YouTube gibt's viele Tests zu den Mikros
 
Zudem ist ein Standmic mMn deutlich komfortabler :) Bleib beim 612 Pro (das Kabel kann mit ein wenig Geschick selbst gewechselt werden, nur mit Löt-Grundkenntnissen, bzw. ein paar Minuten an Drähten rumprobieren, und dann klappt das auch im Ernstfall ;) ) und dazu das Samson :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh