Nezgal
Enthusiast
- Desktop System
- Meow
- Laptop
- Huawei MateBook 14
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Steel Legend WiFi
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- Corsair Vengeance grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Windforce OC
- Display
- ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG + Acer H277HUSMIDPX
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- HDD
- Synology NAS + Backup Platte
- Opt. Laufwerk
- extern BD Laufwerk
- Soundkarte
- FiiO K3, FiiO JH3, JBL 104-BT, HyperX Cloud Flight
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow weiß
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0
- Keyboard
- QPAD MK-70 Pro MX Red
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- LG OLED65G39LA, Denon X4500H, PS5 Pro, Pana UB824, Antimode
- Internet
- ▼1 Gbit
Hiho Leutz,
hab mir nen Onkyo 508 bestellt, Toslink Kabel, 4mm LS Kabel etc alles hier liegen. Freue mich schon aufs zusammenschliessen.
Was mir jetzt aber ziemliche Kopfschmerzen macht sind meine Lautsprecher. Hab ich hier ausm MP gekauft. Ist ein Infinity Minuette MCS 5.1 System welches noch recht ansehnlich aussieht und wohl auch nicht allzuschlechten Sound bieten soll.
Mein Problem ist das es dritte Hand Ware ist und die Bedienungsanleitung nicht mehr dabei war. Da ich, wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, nicht grad bewandert bin was Sound-Anlagen etc angeht wollt ich mal fragen ob ihr wisst wie ich diesen Subwoofer anzuschliessen habe. Ich hab schon überall gesucht aber hab leider keine Anleitung mehr zu diesem Set gefunden.
Sind jeweils 2 IN und 2x OUT dran, soll wohl ein passiver Sub sein. Bei den 2 INs muss ich ja denk ich an den Reciever dran aber was ist dann mit den 2 OUTs ?? Soll ich da 2 oder sogar alle 4 Satelliten anschliessen ? Oo Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Wenn mich jemand aufklären kann wär ich echt froh drüber
Grüße
hab mir nen Onkyo 508 bestellt, Toslink Kabel, 4mm LS Kabel etc alles hier liegen. Freue mich schon aufs zusammenschliessen.
Was mir jetzt aber ziemliche Kopfschmerzen macht sind meine Lautsprecher. Hab ich hier ausm MP gekauft. Ist ein Infinity Minuette MCS 5.1 System welches noch recht ansehnlich aussieht und wohl auch nicht allzuschlechten Sound bieten soll.
Mein Problem ist das es dritte Hand Ware ist und die Bedienungsanleitung nicht mehr dabei war. Da ich, wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, nicht grad bewandert bin was Sound-Anlagen etc angeht wollt ich mal fragen ob ihr wisst wie ich diesen Subwoofer anzuschliessen habe. Ich hab schon überall gesucht aber hab leider keine Anleitung mehr zu diesem Set gefunden.
Sind jeweils 2 IN und 2x OUT dran, soll wohl ein passiver Sub sein. Bei den 2 INs muss ich ja denk ich an den Reciever dran aber was ist dann mit den 2 OUTs ?? Soll ich da 2 oder sogar alle 4 Satelliten anschliessen ? Oo Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Wenn mich jemand aufklären kann wär ich echt froh drüber
Grüße