Soundprobleme

schlenz

Neuling
Hey Boardies

hab mir nen Clevo gekauft. Nun hab ich das Problem, dass die Musik beim abspielen ruckelt. Hab scho verschiedene Player getestet und auch verschiedenen Treiber Versionen druff gespielt. Jedoch war dies auch ohne Erfolg, dann habe ich mir ein Codec-Pack geloadet und install., aber leider auch ohne Erfolg.

Kann mir vll jemand weiterhelfen.

Greez schlenz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geben denn die Treibereinstellungen her?
NOrmalerweise hat man immer irgendwo ein Einstellungscenter vom Soundtreiber ( zumindest bei den neueren Chipsätzen ). Da mal kontrollieren ob die AUsgabe auf STereo steht.

Beim Player sicherstellen, dass der richtige Output gewählt ist. Bei den meisten Playern kann man den Output festlegen auf DirectSound oder direkt den Soundtreiber. Letzteres ist natürlich zu empfehlen.

Ruckelt Audio generell oder nur Musik ?

nur bei musik,ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

hab alle sma ausprobiert was du gesagt hast. Das Problem besteht weiterhin *heul*

bist der beste super fettes dankeschön an dich läuft wieder

Leider besteht das Problem doch noch, jedoch nicht mehr so extrem. Ka was das is eh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh