Grobi
Neuling
Hi @ All
Hab mal ne kleine Frage
Wollte neuen Rechner kaufen, der sollte Multimedial sein und oft neben meiner Anlage/Fernseher stehen. DVD ist mir eigentlich schnuppe, da ich einen guten DVD Player habe. Der Rechner wäre für Aktuelle Spiele, alte Spiele und ab und zu mal Video CD weil mein DVD Player dies nicht kann. Da ich eine gute Anlage habe: Denon AVR 3802, Canton Ergo 91 Standboxen, Canton AV 950 Center, 8 JBL Control 1G Surround Boxen.
Nun zur Frage: Der Receiver hat digitale aber auch einen analogen 7.1 Eingang und die wollte ich füttern.
Was ist für mich besser und was klingt besser
Audigy 2 Analog mit 6.1 (mit Y Adapter für 6.ten Kanal) oder Digital
oder
Soundstorm Analog 5.1 oder Digital
Wollte EAX bei spielen. beide können das aber bei welcher Verbindung.
DANKE IM VORAUS
Hab mal ne kleine Frage
Wollte neuen Rechner kaufen, der sollte Multimedial sein und oft neben meiner Anlage/Fernseher stehen. DVD ist mir eigentlich schnuppe, da ich einen guten DVD Player habe. Der Rechner wäre für Aktuelle Spiele, alte Spiele und ab und zu mal Video CD weil mein DVD Player dies nicht kann. Da ich eine gute Anlage habe: Denon AVR 3802, Canton Ergo 91 Standboxen, Canton AV 950 Center, 8 JBL Control 1G Surround Boxen.
Nun zur Frage: Der Receiver hat digitale aber auch einen analogen 7.1 Eingang und die wollte ich füttern.
Was ist für mich besser und was klingt besser
Audigy 2 Analog mit 6.1 (mit Y Adapter für 6.ten Kanal) oder Digital
oder
Soundstorm Analog 5.1 oder Digital
Wollte EAX bei spielen. beide können das aber bei welcher Verbindung.
DANKE IM VORAUS