Moin,
Mein alter Pioneer Pro Logic xy Receiver ist leider etwas in die Jahre gekommen und ich wollte den mal ersetzten.
Aktuell habe ich aber am Fernseher einen DVD 5.1 Soundsystem von LG das kannst aber knicken den mist.
Ich habe noch folgende Teile rumfliegen die ich gerne erstmal aufgrund der Kosten weiter verwenden würde:
JBL TLX320 Standlautsprecher
Yamaha YST-SW515 Subwoofer
Heco Cerion Center 400 Center LS
Ich suche:
AV Receiver mindestens 5.1.2, 4K, Bluethooth, Auro 3D / Atmos
Deckenlautsprecher
Aufgrund eines großen Sofas bekomme ich leider kein 7.x.x System in den Raum soll aber ggf. bald geändert werden.
Aufgrund einer Dachschräge machen mehr als 2 Deckenlautsprecher nach meine Meinung keinen Sinn. Also wird es bei X.X.2 bleiben.
Hersteller die ich bislang in die nähere Wahl gezogen habe sind: Onkyo, Denon.
Marantz gefällt mir die Optik nicht
Preis bis 1000€
Vielleicht kennt sich da einer gut aus in dem BezeichnungJungle
Mein alter Pioneer Pro Logic xy Receiver ist leider etwas in die Jahre gekommen und ich wollte den mal ersetzten.
Aktuell habe ich aber am Fernseher einen DVD 5.1 Soundsystem von LG das kannst aber knicken den mist.
Ich habe noch folgende Teile rumfliegen die ich gerne erstmal aufgrund der Kosten weiter verwenden würde:
JBL TLX320 Standlautsprecher
Yamaha YST-SW515 Subwoofer
Heco Cerion Center 400 Center LS
Ich suche:
AV Receiver mindestens 5.1.2, 4K, Bluethooth, Auro 3D / Atmos
Deckenlautsprecher
Aufgrund eines großen Sofas bekomme ich leider kein 7.x.x System in den Raum soll aber ggf. bald geändert werden.
Aufgrund einer Dachschräge machen mehr als 2 Deckenlautsprecher nach meine Meinung keinen Sinn. Also wird es bei X.X.2 bleiben.
Hersteller die ich bislang in die nähere Wahl gezogen habe sind: Onkyo, Denon.
Marantz gefällt mir die Optik nicht
Preis bis 1000€
Vielleicht kennt sich da einer gut aus in dem BezeichnungJungle