Soundsystem bis 100 €

Dj Idam

Enthusiast
Joa wollte mir demnächst einen neuen Soundsystem kaufen bzw Boxen halt, will nicht so gerne mehr als 100 € ausgeben, 5.1 sollte es schon sein oder 7.1, ist eigentlich egal

hier mal meine Auswahl, wer bessere kennt kann die hier gerne mir vorschlagen :)

Logitech X-540

Creative Inspire T7900

welche von den beiden ist besser? hat einer Erfahrung damit? oder gibt es was besseres in der Preisklasse?:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch etwas sparen und mir dann das Teufel Concept-E Magnum kaufen. Sicherlich gehen die Geschmäcker auseinander, ich denke jedoch, dass du unter 100 EUR Neupreis auf Dauer nicht glücklich wirst.

Ich würde noch etwas sparen und mir dann das Teufel Concept-E Magnum kaufen. Sicherlich gehen die Geschmäcker auseinander, ich denke jedoch, dass du unter 100 EUR Neupreis auf Dauer nicht glücklich wirst.

Der Meinung bin ich auch. In dem Preisbereich wirst du nichts vergleichbares finden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh