[Kaufberatung] soundsystem für 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
35Hz schaffen die wenigsten Einstiegs-Standlautsprecher. Das ist eher der Bereich von Subwoofern.
Wenn die fast mit den GLE konkurrieren, spielen die Metas in einer höheren Liga. ;)

hmm naja konnte die nur im recht kleinen raum testen. die metas habe ich im hörraum gehört und empfand die als nicht besser ( nicht im direkten vergleich) ... ist aber schon was länger her, kann daher auch nicht sagen was mich an denen gestört hatte

ist halt alles geschmackssache... daher gilt wie immer selber probehören... am besten auch gleich zuhaus -> wenn möglich xD

Ich habe meine gestern Abend im Set mit dem Pioneer VSX-500k bestellt.
Könnte morgen oder halt Montag kommen.

Ein Fehlkauf wird es sicherlich nicht, sofern es sich optimal aufstellen lässt.

viel spass... hät aber glaub eher was kräftigeres geholt für die lsp... die 100w wird der nicht pro kanal liefern^^... aber probiers mal aus und berichte schön=)

Nahfeld bedeutet, dass es spezielle Lautsprecher sind, die gut klingen, wenn sich der Hörer direkt davor befindet.
Gehst du 2 Meter zurück, hört es sich schlechter an als normale Lautsprecher.

Woher hast den Käse her ?

Abhörmonitor ist ein Qualitätsmerkmal, Nahfeldabhörmonitor ein noch grösseres. Es hat mit dem Hörabstand nichts zu tun, sondern nur dass die Monitore absolut ausgewogen, völlig neutral abgestimmt sind, keine Schönfärberei betreibt und erst recht keine noch so geringere Klangverfärbungen verursacht.

Schlicht und einfach. :)

Abhörmonitor ist ein Qualitätsmerkmal, Nahfeldabhörmonitor ein noch grösseres. Es hat mit dem Hörabstand nichts zu tun, sondern nur dass die Monitore absolut ausgewogen, völlig neutral abgestimmt sind, keine Schönfärberei betreibt und erst recht keine noch so geringere Klangverfärbungen verursacht.

Um es mit deinen Worten zu formulieren: Wo hast du den Käse her? :fresse2:

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Auf jeden Fall nicht von irgendwelchen gesponserte Tests. :fresse2::fresse:

ChaosKlinik: wie schauts aus?? schon ausgiebig probegehört??
Lg

Die Boxen sind heute erst gekommen.
Bin gerade daran, die aufzubauen bzw. aufzustellen.

Edit:

Bis ich meine Meinung abgeben kann wird noch ein bisschen dauern, da die Verkabelung bei meinem Zimmer auch dank eines 15m HDMI Kabels nicht ganz so einfach ist ;-)

Wird aber sobald es fertig ist hier noch erscheinen!

Edit 2:

Durch die schwierige Verkabelung des HDMI-Kabels könnte es mehrere Tage dauern, da ich evtl. einen Teil der Wand öffnen muss, um das zu verlegen.
Die Bewertung kommt aber wie bereits erwähnt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh