NuclearVirus
Enthusiast
Ich habe eine Creative sounkarte. Die ganz billige. Sounblaster xfi irgendwas. Der Ton wird ab und zu ganz leise oder dunpf und manchmal sehr laut. Ich weiß nicht ob es an w7 liegt, da ich noch nichts anderes drauf hatte seitdem ich die karte habe. Jetzt habe ich in ebay nach einer Sounkarte gesucht und DIESE gefunden. Da steht drin: "Habe seit dem Umstieg auf Windows 7 64-bit Lautstärkeschwankungen. Kann sein, dass dies nur ein Treiberproblem ist, da die Karte vorher einwandfrei funktioniert hat. Kann dies aber nicht garantieren."
Liegt es an Creative und kann man dagegen was machen? Dann würde ich nämlich da zuschlagen und meine verkaufen. Es wäre nämlich seltsam, dass beide den gleichen defekt haben.
Ach ja eine neue brauche ich, weil ich jetzt eine 3 slot gpu gekauft.................. davor hatte ich eine 2 slot...
Liegt es an Creative und kann man dagegen was machen? Dann würde ich nämlich da zuschlagen und meine verkaufen. Es wäre nämlich seltsam, dass beide den gleichen defekt haben.
Ach ja eine neue brauche ich, weil ich jetzt eine 3 slot gpu gekauft.................. davor hatte ich eine 2 slot...