Source Profi Config

schakal87 schrieb:
Hi, könnte mir mal jemand ne Profi Config geben oder was muss ich in der Config ändern um besser zu spielen???

wenn man kein skill hat bringen auch änderungen in der cfg nix. wenn ich sowas schon lese .. pg cfg lol

thade2001 schrieb:
Sorry aber für CS braucht man Skill:haha:

Skill brauchst du für Quake, UT, Painkiller.... Bei CS werden selbst die untalentiertesten Spieler einigermaßen gut, vor allem bei Source:fresse:

lol ut und skill muh einfach wild losballern .. irgendwas trifft schon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
U.N. Owen schrieb:
lol ut und skill muh einfach wild losballern .. irgendwas trifft schon

Jaja das sagen immer die, die in UT und Quake total versagen, pfff typisch Counterstriker:shot:

thade2001 schrieb:
Jaja das sagen immer die, die in UT und Quake total versagen, pfff typisch Counterstriker:shot:

das spiel kann man endlos weiterführen. so wie du reden immer die, die in allen spielen versagen´. genau sone stumpfsinnige aussage :lol:

U.N. Owen schrieb:
das spiel kann man endlos weiterführen. so wie du reden immer die, die in allen spielen versagen´. genau sone stumpfsinnige aussage :lol:

Ja ich versag in jedem Spiel, ich muss es zugeben:(

was bedeutet eigentlich das "automatisch helfen" in den optionen?

Ich weiß nur, dass mir nen Kumpel der auch sehr gut in CS ist mal seine Config gegeben hat, aber am schluss hab ich sie so viel verändert, weil ich lieber so spiele wie ich spielen kann, dass ich eigentlich alles hätte neu machen können ^^
Also die Control Config solltest du selbst machen, so wie du am besten Spielen kannst ;)

also ich hab dsl 6000 mit FP, hab immer einen guten ping unter 20 meistens. Auf einem server hatte ich eben einen ping von 5 !!! und der server war voll.

kann ich hier irgendwas verändern das es garantiert noch besser spielbar ist?

cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "30"

das sind die standard einstellungen. Was kann ich da noch machen?
Ich weiß nur das wenn ich die cmdrate höher stelle das dann mein ping auch höher wird. Nur was ist besser? niedriger ping oder hohe cmdrate? Beides geht ja schlecht.

im prinzip haben diese setting einfluss darauf wieviel schüsse ankommen und wie genau sie sind

meist äussert sich das so cmdrace und updaterate 101 = viele daten viel recoil viel kommt da an

beide werte runtersetzen weniger daten bessere ping wenig recoil wenig kommt an

@Threadsteller:

Wenn du Probs mit cfg-schreiben hast, informier dich einfach bissl auf csconfigs.de.
jeder hat ne andere cfg, manch einer schaltet alle effekte runter, bei manchen bleiben keine leichen liegen, usw.

mfg Skip

falls noch jemand ein beispiel möchte, mein buyscript:

// :: buymenu :: \\

bind "KP_PGUP" "buy awp"
bind "KP_HOME" "buy mp5"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy ak47; buy m4a1"
bind "KP_5" "buy flashbang"
bind "KP_ENTER" "buy vest; buy vesthelm"
bind "KP_UPARROW" "buy deagle"
bind "KP_LEFTARROW" "buy galil; buy famas"
bind "KP_END" "buy smokegrenade"
bind "KP_DOWNARROW" "buy hegrenade"
bind "KP_PGDN" "buy defuser"
bind "*" "buy usp"

ich komm mit den Dateien immer nicht ganz klar. Ich lege im cfg Verzeichnis ne neue Datei an-Buyscript.cfg- Da schreib ich das von meinem Vorredner rein. Und in meine config.cfg schreib ich noch exec buyscript.cfg. soweit ricjtig

irgendwie wisst ihr alle so ziemlich 0 über pings und netsettings.
ALLE, die ein min. DSL 1000 haben können und sollten mit
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
rate "25000"
cl_lagcompensation "1"

spielen.
Es mag zwar sein, dass im scoreboard ein etwas höherer Ping angezeigt wird, jedoch ist das ein Bug von CS(S). Wenn ihr in der Console mal ping eingeben würdet, könntet ihr das sehen.
Ausserdem bezweifle ich sehr stark, dass jemand von euch den unterschied von 40ms und 60ms bemerkt, falls da einer wäre.
cl_cmdbackup wurde aus der source-engine entfernt.

Wie schon öfters hier gesagt, sollte man nur die netsettings, grafik, buyscript und eben die tastenbelegung ändern. Allerdings weise ich auf die ESL-Regeln hin: http://www.esl.eu/de/css/5on5/ladder/rules/#rule_7489

des weitern steht hier: http://www.esl.eu/de/css/5on5/ladder/forum/43/784/150807/?page=1 einiges

Zuletzt bearbeitet:
was für config einstellung soll ich für 3DSL(16000) mit FP machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh