Sourround System Teufel, nur welches ?

Doch hast, du hast gut geschrieben. Wenn 5 andere Hersteller ähnliche Kosten haben und dir davon z.B. 3 besser gefallen, sind die ersten eben nicht mehr gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal ehrlich, Teufel macht doch wirklich ordentliche Systeme, die ganzen Bewertungen sprechen doch
für sich, oder die ganzen Tests.

Klar, warum sind dann wohl auch große Werbebanner/-anzeigen für Teufel auf der Inetseite/in der Zeitschrift zu finden oder noch besser Gewinnspiele wo es Kram von Teufel zu gewinnen gibt oder Aboprämien :rolleyes:

Der Klang ist bei Teufel mMn gar nicht mal das größte Problem, die Teile (zumindest die Elektronik der Komplettsets um die ~500€) sterben einfach nach n paar Jahren. Mein Dad hatte 2 Teufel Heimkinosysteme, er wollte mir nie glauben das er mit vernünftigen Hifi LS besser fährt, nachdem das zweite Set nach ~3 Jahren gestorben ist hat er endlich Ventos daheim stehen.

Das Angebot mit den Wharfedale 10.1 würde ich nutzen ;) Ich hab selbst ein Paar 10.1 und habe gerade noch ein Paar 10.7 um den geilen Preis bestellt. Meiner Meinung nach wirst du kaum besseres finden für den Preis. Wenn du Fragen zu den Lautsprechern hast, dann her damit.

Die auf Seite 1 genannten Wharfedale sind vom P/L durch nichts zu überbieten.. Da wird man von Teufel (und sonst wem) nichts vergleichbares bekommen. ;)

Das Angebot mit den Wharfedale 10.1 würde ich nutzen ;) Ich hab selbst ein Paar 10.1 und habe gerade noch ein Paar 10.7 um den geilen Preis bestellt. Meiner Meinung nach wirst du kaum besseres finden für den Preis. Wenn du Fragen zu den Lautsprechern hast, dann her damit.

Was hast du für die 10.7 bezahlt?

Was würdest du vorschlagen ? Mir 5 x 10.1 kaufen + sub ?

Hast du eine empfehlung für einen guten Sub ?

Klar, warum sind dann wohl auch große Werbebanner/-anzeigen für Teufel auf der Inetseite/in der Zeitschrift zu finden oder noch besser Gewinnspiele wo es Kram von Teufel zu gewinnen gibt oder Aboprämien :rolleyes:
:bigok: Echt Hifi Hersteller haben so etwas garnicht nötig. Die Qualität und der Klang sind Werbung genug. Teufel kann man in die Tonne treten, seit die Firma nicht mehr vom Gründer, sondern öfters wechelnden Investmentfirmen geführt wird. Und das ist schon SEHR, SEHR lange Zeit her.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Paar 10.7 habe ich jetzt 600€ bezahlt. Kosten normalerweise um die 900€, gebraucht auch etwa 600€ :d

Du kannst natürlich eine normale Diamond 10.1 als Center nutzen, wenn du den Platz dafür hast. Der passende Center Lautsprecher kostet ja leider um die 180 Euro. Die Subwoofer Empfehlung lasse ich lieber jemand anderem über, da ich mich kaum damit beschäftige. Höre nur Stereo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natürlich eine normale Diamond 10.1 als Center nutzen
Das wäre definitiv eine gute Lösung, wenn man's aufstellen kann. Alternativ schau doch mal be ebay/ebay.kleinanzeigen oder quoka, ob jemand in Deiner Nähe einen passenden Center abzugeben hat.

Ab und an die Augen auf eBay halten, Teufel Verkauft dort oft das "Theater 100 MK3" 100€ billiger als im Webshop.

Hi

Ich würde auch das Set mal in Augenschein nehmen : Wharfedale Crystal 3 Surround 5.0 dazu noch einen Sub deiner Wahl ,habe selber das Set + Sub und finde es einfach klasse.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh