ColeTrickle
Urgestein
Doch hast, du hast gut geschrieben. Wenn 5 andere Hersteller ähnliche Kosten haben und dir davon z.B. 3 besser gefallen, sind die ersten eben nicht mehr gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mal ehrlich, Teufel macht doch wirklich ordentliche Systeme, die ganzen Bewertungen sprechen doch
für sich, oder die ganzen Tests.
Das Angebot mit den Wharfedale 10.1 würde ich nutzen Ich hab selbst ein Paar 10.1 und habe gerade noch ein Paar 10.7 um den geilen Preis bestellt. Meiner Meinung nach wirst du kaum besseres finden für den Preis. Wenn du Fragen zu den Lautsprechern hast, dann her damit.
Echt Hifi Hersteller haben so etwas garnicht nötig. Die Qualität und der Klang sind Werbung genug. Teufel kann man in die Tonne treten, seit die Firma nicht mehr vom Gründer, sondern öfters wechelnden Investmentfirmen geführt wird. Und das ist schon SEHR, SEHR lange Zeit her.Klar, warum sind dann wohl auch große Werbebanner/-anzeigen für Teufel auf der Inetseite/in der Zeitschrift zu finden oder noch besser Gewinnspiele wo es Kram von Teufel zu gewinnen gibt oder Aboprämien
Das wäre definitiv eine gute Lösung, wenn man's aufstellen kann. Alternativ schau doch mal be ebay/ebay.kleinanzeigen oder quoka, ob jemand in Deiner Nähe einen passenden Center abzugeben hat.Du kannst natürlich eine normale Diamond 10.1 als Center nutzen