[Sammelthread] South Park: The Stick of Truth

SoftwareFuxx

Enthusiast
tumblr_m53tbjhrsm1qdmfrfcc.png

Systeme: PC, XBOX360 & PS3
Release: 5. März 2013
Besonderheiten: Das Spiel zur TV-Serie unterstützt auf der Microsoft-Konsole Sprachsteuerung durch Kinect und ermöglicht es so, die Gegner übel zu beschimpfen.

Informationen:

http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/south-park-der-stab-der-wahrheit,68432.html

South Park: Trailer zu The Stick of Truth, Release am 5. März 2013

South Park: The Stick of Truth - DLC zuerst für Xbox 360, Release-Termin & E3-Trailer - News - GameStar.de

Videos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun ist das Spiel da, aber auch nicht. Nur wir in Deutschland und Österreich bekommen mal wieder alles später und Zensiert.

Naja weiß einer ob die US Version mit Steam Nutzbar ist, wenn man VPN aufmacht?

Ich habe als Konsequenz daraus mein Spiel Storniert und werde mich nun bei einem Importeur umsehen. Schon Schlimm, dass man als Erwachsener Mensch Bevormundet wird. Aber ja PC Games und alles was mit Virtuellen Inhalten zutun hat, ist ja keine Kunst :(

Passende dazu zitiere ich mal die PC Games:
Der Haken mit dem Kreuz - Die Darstellung von NS-Symbolen in PC- und Videospielen

wenn ich das spiel in uk kaufe, ist es dann mit deutschem Untertitel oder gibt es den da nicht?

Hol ich mir wenns irgenwann mal im Sale ist. 59.99$ fuer 8-9 Stunden Spielzeit ist der Witz des Jahrhunderts.

So nun ist das Spiel da, aber auch nicht. Nur wir in Deutschland und Österreich bekommen mal wieder alles später und Zensiert.

Naja weiß einer ob die US Version mit Steam Nutzbar ist, wenn man VPN aufmacht?

Also ich hab das nen freund "gegiftet" (us zu/nach de) und preload, spielen etc. lief alles ohne probleme oder son vpn gedöns.
falls du das gemeint hast.

*laut netz, hat steam was da gegen getan, man kann es nicht mehr giften, aber ka ob das update erst kam oder schon ein paar tage rumgeistert.
heftiger scheiss und wenn ich so lese was alles zensiert ist, da kann ich den ärger nachvollziehn >:

Zuletzt bearbeitet:
*laut netz, hat steam was da gegen getan, man kann es nicht mehr giften, aber ka ob das update erst kam oder schon ein paar tage rumgeistert.
heftiger scheiss und wenn ich so lese was alles zensiert ist, da kann ich den ärger nachvollziehn >:
Wenn dann trägt Ubisoft die Schuld. Weil wenn Valve sich nicht an das hält was Ubisoft verlangt, kommen die dran.

Lohnt sich das Spiel eigentlich? Und ist es zensiert oder sowas?

es fehlen einige szenen (analsonden, abtreibungen uä.) und natürlich hackenkreuze!

auch als SouthPark fan muss ich sagen...der letzte müll das spiel! extrem einfach, für ein RPG extrem kurz,
geschnitten, keine dt. syncro (nach 17 staffeln mit den bekannten stimmen ein nogo für mich!) und dann
noch dieses unsägliche veröffentlichungs hickhack...

eventuell hole ich mir es mal fürn 5er im sale, aber vollpreis würde ich aus prinzip für sowas nicht zahlen!

Auf Steam kann ich es sowieso nicht kaufen. Da steht, das es ein neues Datum für die Deutsche und Östereichische Version gibt...

Wenn dann trägt Ubisoft die Schuld. Weil wenn Valve sich nicht an das hält was Ubisoft verlangt, kommen die dran.
weiß ich, bezog sich nur rein auf das update q:

Muss aber sagen, auch wenn ich die uncut habe, dass doch ziemlich behindert ist die ganze sache und wenn ich bedenke was alles so geschnitten wurde, bekomme ich kopfschmerzen.
Aber Übelsoft wird sich da auch nur nen eff drum scheren... :rolleyes:

Hab mal die ersten 30 min angespielt. Es spielt sich wirklich wie wenn man mitten in der TV-Serie wäre. Einfach genial :)

Ja, ziemlich geniales Spiel. Leider muss ich Steam via Proxy starten damit ich es spielen kann. Und gerade geht das komischerweise nicht mehr. Ich verbinde mich per VPN dahin, wo es schon draußen ist, aber seit ner Stunde sagt mir Steam immer dass es nicht connecten kann, obwohl ich sonst alles andere im Internet machen kan.

Echt, das sind solche Fälle, wo man sich als ehrlicher Kunde verarscht vor kommt. Ich muss das Spiel schon extra aus dem Ausland kaufen weil es sonst tot Zensiert ist und nun kann ich es nichteinmal normal Spielen, weil der Release in Deutschland nach hinten geschoben wurde? Das ist kein Gesetzt, das ist alleine Steam. Ist ja OK wenn man es auch der Deutschen Seite noch nicht kaufen kann, aber jeglichen Spielstart zu blocken, wenn man es schon hat ist einfach bescheuert. Und schon denke ich mir, es wäre besser wenn ich es gesaugt hätte. Keine Probleme, die man als zahlender Käufer hat.

Raffen die es nicht?

keine dt. syncro (nach 17 staffeln mit den bekannten stimmen ein nogo für mich!)

OMG! Ich bin froh das es keine deutsche Synchro gibt.
Sry aber SP in Deutsch ist ein noch größeres NOGO!
Und wenn man das bisschen Englisch nicht kann sollte man auch kein SP schauen...

Ich find das Spiel jedenfalls auch gut!
Schon lange her das ich in einem Spiel so zum lachen gebracht wurde.

Spiel lässt sich auch gut mit einem XBOX Controller zocken!

Zuletzt bearbeitet:
OMG! Ich bin froh das es keine deutsche Synchro gibt.
Sry aber SP in Deutsch ist ein noch größeres NOGO!
Und wenn man das bisschen Englisch nicht kann sollte man auch kein SP schauen...

Ich find das Spiel jedenfalls auch gut!
Schon lange her das ich in einem Spiel so zum lachen gebracht wurde.

Spiel lässt sich auch gut mit einem XBOX Controller zocken!

Das problem ist im Englischen SP nicht die Sprache sondern, dass die Stimmen so identisch sind und es daher echt schwer zu unterscheiden ist wer da gerade spricht. Deutsche Synchro ist bei SP einfach klasse gemacht

Ich hab nun auch circa ne Stunde gespielt und mag das Spiel auch sehr gern.
Wer ein komplexes RPG erwartet, wird natürlich enttäuscht sein, aber wer einfach Lust auf ein lustiges und gute Spiel hat, ist meiner Meinung sehr gut beraten.
In Englisch kommt alles nochmal besser rüber, aber schlecht finde ich die deutsche SP Syncho ganz und gar nicht, da bin ich von anderen Serien (Dexter/BB/Prison Break) viel viel schlechteres gewohnt.

Ist die Asia Version von Stick of Truth uncut?

scheint wohl echt eine der besten TV Adaptionen generell zu sein.. damn und wir deutschen sehen wieder nicht alles...

Spielt ihr die zensierte Version?

Ja, ziemlich geniales Spiel. Leider muss ich Steam via Proxy starten damit ich es spielen kann. Und gerade geht das komischerweise nicht mehr. Ich verbinde mich per VPN dahin, wo es schon draußen ist, aber seit ner Stunde sagt mir Steam immer dass es nicht connecten kann, obwohl ich sonst alles andere im Internet machen kan.
Heißt das, dass, wenn ich mir einen Key bei z.B. mmoga kaufen würde, ich zum zocken immer proxy/vpn aktiv haben muss? Oder ist das nur temporär weil es in DE ja nicht verfügbar ist?

Bin nun schon etwas weiter an der Stelle mit den Nazi-Symbolen, dachte das wäre bei jeder Version zensiert?

innerhalb eu (nicht österreich) giften geht wunderbar ;) Zumindest als vorbesteller am tag1

Teil 2 wurde ja angekündigt. Ich weiss aber nicht wieso die auf "The Division Engine" wechseln und dann gibt es Season Pass.
Super Ubisoft! Denen ist nichts mehr heilig -.-

Teil 2 wurde ja angekündigt. Ich weiss aber nicht wieso die auf "The Division Engine" wechseln und dann gibt es Season Pass.
Super Ubisoft! Denen ist nichts mehr heilig -.-

Wo steht es das sie die Snowdrop Engine nutzen werden? Das war nur ein Scherz von den Machern, sie haben es bei der E3 auch angedeutet. Indem sie die Entwickler von ME gefragt haben ob sie für die E3 Präsi von South Park einen Intro Trailer erstellen können.

Die haben den Namen echt auf Deutsch übersetzt? Selten dämlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh