south park - world of warcraft

ExXoN

Legende
hallo
ich finde es passt besser hier ins forum als ins off-topic!

einfach nur der hammer, es ist zwar auf englisch aber man versteht eigentlich alles auch wenn man nicht so gut is
einer der besten south park folgen imo, einfach der hammer. die haben wow so gut da reingebracht, LOOL, mehr kann ich nicht sagen, schauts euch an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5699694457407041591&q=south+park+wow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne und geile Folge :d Season 10 rult!

OMG ist das Geil!
:lol:
In Englisch sind die noch besser als in Deutsch ^^
Und die Folge ist eh der Burner !

herrlich :d

ich kann zwar WOW nicht so ab, aber die Folge rult echt alles weg :bigok:

ich hab gestern link von nem kumpel bekommen und es ist das geilste, das ich seit langem gesehen hab. ich hab mich tot gelacht, nachdem cartman "bathroom" geschrien hat.^^ eigentlich hab ich 20 minuten gelacht. *gleich nochmal anschau*

fand die folge auch super.
die 10. staffel insgesamt ist sehr gelungen ,find ich.
die nächste folge wird wohl auch n kracher :

1009 - Mystery of the Urinal Deuce:
The world’s biggest conspiracy of all time will finally be uncovered when Eric Cartman exposes the true culprit behind the September 11th attacks.
na ja,in knapp 3 tagen werden wirs ja shen...

_:_
RK

übelst geil das video

und es is ne parodie auf wow:shot: ich mag das game net

Habe mir das Video vor paar Tagen auch angeschaut, fand es einfach nur genial.
Echt super gemacht, und kranker Humor. ^^
Typisch Southpark.

au wei au wei!

da sag nochmal einer WOW Spieler leiden nicht unter Realitätsverlust!

mfG Akba

Echt witzig, wenn die Mutter runterkommt und ihm ne Schüssel unter seinen Arsch hält. :lol:

"I dont, have an account, i have a life!" :d

Nächste Folge klärt Cartmann den 11 September auf seine Art auf wird sicher auch nett.

ich bekomm einfach nicht genug davon.
butters ist auch geil^^ hello kitty lol

"butters, go buy world of warcraft, install it on your computer and join the online sensation before we all murder you"

jo die folge ist super gut!

gibt aber auch einige andere SP-folgen die da mithalten können..
ich bin überzeugter sp-fan und habe fast alle folgen (natürlich auf englisch) gesehen :love: :love:

"you can just hang outside in the sun all day tasing(wie heist das wort?^^) the ball around or you can sit down to your computer and do something that matters!"

Zuletzt bearbeitet:
jup die folge is kewl

aber das bild find ich göttlich :lol:

die folge musste ich mir sicherlich schon 100 mal reinziehen xD
oder die stelle wo cartman über funk seine mum ruft "bathroom bathroom" und dann naja :lol:

yo, die folge ist eine der besten sp die ich bislang gesehen hab :)

"we can`t trust the sword of 1000 truths to a noob" haha

Wie geil der Typ der immer wieder auftaucht und alle absticht ich lach mich kaput XD auauauauauauaua bauch xD

Ich versteh zwar nur die Hälfte aber man hört alles und weis worum es gehts das ist ja das geilste. am besten ist natürlich wieder das mit Butters *weglol*

oder Timmmöööööö :fresse: einfach nur geil ich freu mich schon wenn die auf deutsch kommen.

Hab ja auch alle Staffeln auf DVD :d