Southpark Fan-Fred

Wo sind die ganzen Fans hin?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste gar net, dass der Fred verschoben wurde...
... neueste Folge ziehe ich mir gleich mal rein, besten Dank für den Link!

Edit://
So gerade angesehen, ich fand den größten Teil der Folge superwitzig... aber was ist denn das bitte für ein Schluss gewesen??!?!??!
Das kanns doch net gewesen sein?! :motz:
Das Ende ist echt einfach nur krass... und besch*****...

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich auch mal als south park fan =)

die neue folge fand ich aber nich so den knüller.. konnte im gegensatz zu anderen nich so viel lachen!

Kann mir wer sagen wo ich die englischen Folgen kaufen kann. Ich Deutschland gibts wohl nur 3 Staffeln, alle Out of print. In UK gibts nur 4 Staffeln in US gibts aber schon 9!! Erscheinen die in Europa auch irgendwann oder muss ich zur US Version greifen?

Kann mir wer sagen wo ich die englischen Folgen kaufen kann. Ich Deutschland gibts wohl nur 3 Staffeln, alle Out of print. In UK gibts nur 4 Staffeln in US gibts aber schon 9!! Erscheinen die in Europa auch irgendwann oder muss ich zur US Version greifen?
Wirst wohl die US version nehmen müssen bisher gibt es keine Ankündigung. Und selbst wenn würden wohl wieder Volumen erscheinen. Und die dann wieder zu einem happigen Preis :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh