Hallo
also ich muss mal folgendes loswerden, sonst platzt mir noch der Kragen...
Ich stellte vor ca. 1 Woche meinen guten alten INFINEON 266 DDR cl2 speicher bei e-bay rein um ihn zu verkaufen, da endlich mal DDR 400er rein musste.
soweit so gut...höchstbieter zahlt schnell und hat nach ca. 2 tagen schon den speicher bei sich zu hause...
da erhalte ich folgende mail von ihm....
naja, ich dachte wird ein noob sein, und da ich meine bewertungen net versauen wollte erkläre ich ihm kurz was DDR speicher is, und das er mit 133 MHZ realtakt läuft...
ich denke das wäre jetzt gelaufen, da erhslte ich als antwort eine 2. mail von ihm...
da tat es dann das erste mal weh..
genauere prüfung..ich lach mich tot
naja, ich denke der mann is halt ein wenig schwer von begriff (man bedenke 50 pos. bewertungen will man net versauen)
also erkläre ich ihm nochmal was DDR is, erzähle ihm von taktflanken etc. und linke ihm auf die Infineon-site wo die seriennummern und die produkte stehen...
trotzdem erhalte ich eine 3. !!!!! mail
schmerz lass nach...
soviel dummheit tut doch sicher weh !!!
meine antwort, die hoffentlich endgültige:
man beachte meine immernoch sch..freundlichkeit...
so long
thornhill
p.s.: dachte ne das manche so dumm sein können...
also ich muss mal folgendes loswerden, sonst platzt mir noch der Kragen...
Ich stellte vor ca. 1 Woche meinen guten alten INFINEON 266 DDR cl2 speicher bei e-bay rein um ihn zu verkaufen, da endlich mal DDR 400er rein musste.
soweit so gut...höchstbieter zahlt schnell und hat nach ca. 2 tagen schon den speicher bei sich zu hause...
da erhalte ich folgende mail von ihm....
Hallo! Speicher ist gut angekommen.Es ist jedoch kein 266er sondern ein 133er,den ich nicht gebrauchen kann!Verwechslung?
naja, ich dachte wird ein noob sein, und da ich meine bewertungen net versauen wollte erkläre ich ihm kurz was DDR speicher is, und das er mit 133 MHZ realtakt läuft...
ich denke das wäre jetzt gelaufen, da erhslte ich als antwort eine 2. mail von ihm...
Tut mir leid-auf meinem Speicher steht nun mal 266 und eben nicht 133-deshalb habe ich ja auch geboten.Und so einen Speicher haben Sie angeboten und nicht geliefert.Ich glaube auch nicht,daß Ihre Interpretation der Kennzeichnung einer genaueren Überprüfung standhält.Wie dem auch sei:Wann können Sie den angebotenen Speicher liefern?
da tat es dann das erste mal weh..
genauere prüfung..ich lach mich tot
naja, ich denke der mann is halt ein wenig schwer von begriff (man bedenke 50 pos. bewertungen will man net versauen)
also erkläre ich ihm nochmal was DDR is, erzähle ihm von taktflanken etc. und linke ihm auf die Infineon-site wo die seriennummern und die produkte stehen...
trotzdem erhalte ich eine 3. !!!!! mail
Wenn Sie sich so genau auskennen können Sie mir sicher aich erklären worin der Unterschied zwischen meinem 256 DDR CL2-266 und Ihrem 133er besteht.
schmerz lass nach...
soviel dummheit tut doch sicher weh !!!
meine antwort, die hoffentlich endgültige:
Das kann ich... es gibt keinen unterschied !
Es handelt sich bei dem genannten Artikel um Infineon DDR 266 Speicher.
Ich möchte Ihnen nicht nochmal erklären was DDR Speicher ist, aber Sie brauchen
nur unter der Seriennummer "genau" hinschauen, dort steht unverwechselbar:
PC2100 --> also DDR 266 (falls Sie es nicht wissen, das ist eine andere
Bezeichnung für DDR 266er RAM = 2100 MB/Sekunde Übertragungsgeschwindigkeit).
Mit einem Taschenrechner kommen sie dann auch schnell auf den Takt von 266 Mhz,
welcher real einem 133 MHz entspricht!!
man beachte meine immernoch sch..freundlichkeit...
so long
thornhill
p.s.: dachte ne das manche so dumm sein können...