soviel zum thema presse und computerspiele

neeee, 64 rockt ja mal gar nicht, das sieht sogar schlechter aus als das alte :kotz:

Und vom stil un dFahrspaß kann das ja mal überhaupt nicht mithalten. das alte hab ich alleine oder mit Schulfreunden bestimmt 3-4 Stunden am Tag gezockt, so für etwa 1-2 Jahre :eek:

Natürlich nicht jeden Tag, aber etwa so kommts hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim originalen Mario Kart war sogar Luigi auf manchen Strecken am schnellsten... :d Auf den meisten jedoch Bowser. *gg* Auf dieser megabunten Strecke am Schluß hatte ich richtig Schwierigkeiten, zu gewinnen (wegen der hohen Speed und der schmalen Strecke), beim N64-Nachfolger hatte ich direkt alles durch *gähn*.

Ähnlich wie Starfox-> Auf dem SNES der absolute Superhit, denn die Grafik hatte Stil und die orchestrale Musik war einfach genial - auf dem N64 (SF64) konnte man dat Game vergessen.

Wegen 640er Res-> Die Models werden doch nicht größer sondern nur niedriger aufgelöst?

also vom gefühl her finde ich dass die models bei 640 größer wirken, kann aber auch einbildung sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh