Sowas wie Red Bull nur billiger??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
Hallo,
gibt es sowas wie Red Bull nur billiger? Ich trinke nämlich sehr gerne Red Bull aber hab kein Bock immer 1,30€ zu zahlen für eine Dose! Gibts sowas im Aldi oder so preiswerter?
Gruß Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt leider nichts, was genau so wie Red BUll schmeckt. Die ganzen anderen Energydrinks von Aldi und co. schmecken idR übelst abartig und sind noch nichma zum mischen würdig

Big Pump schmeckt so ähnlich. Weiß jetzt aber leider net wo es das zu kaufen gibt.

MfG

stimmt hab irgendwo schonma wodka pump getrunken hat auch so eklig nach kaugummi geschmeckt? *würg*
ich weiß nicht erhöhen solche drinks nciht die herzinfaktgefahr?

dark dog ist nicht schlecht
und in österreich gibt es was das nennt sich rox. schmecht fast ganz gleich wie red bull. oder lipizaner oder wie das heisst. gibt es aber glaub ich auch nur in österreich.

Ich finde zum Pur trinken Big Pump am Besten. Wenn ich günstig Wodka-Energy trinken will nehme ich die Pushkin Red Kopie und Bullit von Penny.

Black Cat von Netto, 0,5 Liter Flasche 50 Cent + 25 Cent Pfand.

Das Zeug von Lidl schmeckt abartig^^

Naja Geschmackssache!

es gibt etwas, schmeckt genau so wie RedBull. Ist auch energy Drink. Das gab's mal bei Metro, aber der name fällt mir gerade nicht ein. Auf jeden fall ist das zeug in so PET-Flaschen mit nem Roten Etikett und einem weißen Einhorn drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh