SP Ultra Flat Metal Keyboard hat die jemand?

Power

Neuling
Hallo,

hat hier vielleicht jemand folgende Tastatur:
GATA_043_1g.jpg

Überlege mir die zu holen. Hat sie Füße zum Hintenhochstellen? Wie ist die Verarbeitung? Das Tippgefühl, halt alles was man so über eine Tastatur berichten kann!

Oder hat jemand vielleicht einen Link zum test dieser Tastatur? Habe selber leider nichts gefunden.

Gruß Power

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ca. 50€ und wenn ich lese, dass die Multimedia-Tasten manchmal klemmen, finde ich das für so eine teure Tastatur doch sehr schwach!

nunja, ich bin immernoch voll überzeugt von ibm tasta's. das preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. die sind zumindest defentiv besser als diese logitech irgentwas teile und kosten eigtlich auch nur 20€ .

Power schrieb:
Hallo,

hat hier vielleicht jemand folgende Tastatur:
GATA_043_1g.jpg

Überlege mir die zu holen. Hat sie Füße zum Hintenhochstellen? Wie ist die Verarbeitung? Das Tippgefühl, halt alles was man so über eine Tastatur berichten kann!

Oder hat jemand vielleicht einen Link zum test dieser Tastatur? Habe selber leider nichts gefunden.

Gruß Power

hi, hab das keyboard heute im mediamarkt in der hand gehabt. sie hat hinten füße zum höherstellen. nur fand ich, dass man mit diesem keyboard nicht so gut schreiben kann. das tippgefühl war miserabel. ich persönlich würde mit ihr nicht zurechtkommen..

mfg

Hab mir die Tastatur jetzte gekauft und muss sagen dass ich doch angenehm überrascht binn, was das das Tippen betrifft. Sicherlich ist es noch etwas neu und gewöhnungsbedürftig. Ich finde fast dass durch die kürzeren Tastwege manche Games wie Rennspiele sich etwas direkter steuern lassen auch Ego-Shooter gehen erstaunlich gut!

Zur verarbeitung kann ich nur sagen dass alles sehr wertig aussieht auch die Multimediatasten machen einen recht guten eindruck und sind sauber in ihren Plätzen eingelassen. Das Aluminium ist gut verarbeitet und die 3 blauen LEDs leuchten schön angenehm - nicht zu grell und nicht zu dunkel.

würde mir die Tasta wieder kaufen

frage wo bekommt man die SP tastaturen. ich habe zwar ein zwei bei caseking gesehen aber bei geizhals finde ich sie nicht.
mfg
Vorher

Zuletzt bearbeitet:
:) hab mir auch schon überlegt die tasta mir zu kaufen und so wie Power sagt ist die ja garnicht mal so schlecht. Dann schau ich mal morgen ich media markt ob die es da gibt :drool:

So, habe mir die Tastaur gekauft, aber bin überhaupt nicht damit zufrieden! ;-(

Die Tastatur ist viel zu leicht und rutscht oft weg; die Multimedia Tasten verklemmen sich dauernd und der Druckpunkt beim Schreiben ist auch völlig schwammig!
Die mitgelieferte Software funktionierte auch erst nach einer Neuinstallation meines Systems. Wenn ich die Lautstärke regeln will, muss ich dauernd auf die entsprechenden Tasten drücken, da bei jedem Tippen nur etwas lauter oder leise geregelt wird, also nicht Festhalten und die Lautstärke geht rauf oder runter! Sehr nervig und dann verklemmen sich dabei auch noch dauernd die Tasten! Ätzend!

Für den Preis von 50€ viel zu teuer und wohl auch noch nicht ganz ausgereift. deshalb geht sie morgen wieder zurück!

Gruß Power

Also ich hab mir das Teil auch mal angesehen, und bin total enttäuscht.
Da ist meine Logitech UltraX Flat (auch eine mit Notebooktasten, aber im normalen Design, d.h. normale Pfeiltasten und Ziffernblock) um Welten besser!!!

Link:
>Klick<

Die Tasten sind zwar nicht aus Metall und ich hab nur 6 Multimedia-Tasten, aber der Druckpunkt ist nur noch super und von klemmenden Tasten kann ich auch nichts sagen.
Also ich kann das Teil jedem empfehlen, auch zum Zocken!

Habe die Ehre,

Puschel_1

Hätte mir schon längst die Logitech UltraX Flat geholt, ja wenn sie denn Tasten zur Lautstärkeregelung hätte! So ist sie für mich leider unbrauchbar!

Gruß Power

Power schrieb:
Hätte mir schon längst die Logitech UltraX Flat geholt, ja wenn sie denn Tasten zur Lautstärkeregelung hätte! So ist sie für mich leider unbrauchbar!

Gruß Power
leg dir doch einfach shortcuts auf der tastatur an ????????!!!!!!

Letzteres kann man sogar unter Winamp direkt einstellen ohne weitere Software ;)

Versteh ich auch nicht, daß man sich wegen den fehlenden Lautsärkereglern so eine klasse Tastatur nicht zulegen will.
Shortcuts oder mit nem Tool einfach eine Tastenkombination definieren und schon ist alles in Butter!

Also, bei Tastaturen kommt´s mir wiklich nur auf auf das gute Schreibgefühl an, alle Zusatztasten sind Firlefanz. Meine Meinung...

Greets, Puschel_1

für's wc3 zocken oder ähnlicher games wo die strg und alt taste durchgehend genutzt werden ist ein solches tastatur layout sehr nervig. habs selbst mal mit ner anderen, allerdings so ziemlich dem gleichen layout ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh