SP2 bald Final?

jacky

Enthusiast
Ist euch schon aufgefallen wenn man auf www.windowsupdate.com geht dann geht nur noch das neue v5.
Irgendwie klingt das so als ob die nächsten Tagen SP2 Final wird. Denn gestern kam schon Directx 9.0c raus ... klingt alles sehr nach nem anstehenden Release.
Kann mich natürlich täuschen aber ist schon irgendwie merkwürdig :d Denn vor paar Tagen ging v4 noch und man musste manuell v5 einstellen um auf die neue zu kommen. Jetzt wird man automatisch auf die v5 weitergeleitet und v4 ist tot.
Was meint ihr? Gibts hier nicht paar Betatester die mehr wissen :fresse:

mfg
jacky :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann noch immer windowsupdate v4 benutzen :fresse: (der smile ist einfach nur cool ^^)

mfg para

Ich schätze mal es wird nicht mehr lange dauern. Vermutlich wird es mitte August. Ist allerdings nur reine Spekulation. ;)

SniperMK :coolblue:

Hö warum gehts bei mir denn nich :(
Habt ihr schon Directx 9.0c? Ich habs schon druff.
Sehr merkwürdig :/

mfg
jacky :coolblue:

Mal sehen, was das Update bringt, hoffentlich wirkliche Verbesserungen, die sinnvoll sind.

hab auch das neue direct x drauf.

ich hoffe dass die neue firewall etwas taugt.. hab wirklich keine lust mir so nen anderen schrott zu instalieren (segate, tiny, kerio usw.)

mfg para

Soft FW ist sowieso Schwachsinn, davon mal abgesehen :rolleyes:
Aber schaut mal in die neue c't, da ist ein mehrseitiger Bericht drinne :)

tja was will man sonst machen ?
richtige hardware firewalls sind ja schweine teuer.
und router ? naaja hab hier nen d-link router liegen und die einstellung der firewall ist sowas von beschissen das einem nach 5 minuten die lust vergeht ;)

ich hab auch noch v4, und direktx 9.0b :) bin aber gerade am updaten...

-update- äh bei mircrosoft wird 9.0c noch ned angeboten.. ich finde das ned.. ist des noch ne beta??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh