SP2 Installation

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
moin Leute,

Ich würde gerne Sp2 installieren, allerdings habe ich einiges unberuhigendes gehört, und ich weiss nicht welche vorkehrungen ich treffen soll, ich benutzte windowsblinds, soll ich das am besten noch entladen ?und sonst muss ich noch was beachten vor der installation ?


danke für Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bedenkenlos installieren. Gerüchte über Probleme mit dem SP2 sind bisher alle auf das Unvermögen des Users zurückzuführen gewesen.
 
Kleiner Tipp noch:

Start > Ausführen > "msconfig" > Dienste

Da kannste getrost das Sicherheitscenter und ggf. auch die Firewall und Automatische Updates ausschalten.

Hab ich gemacht, da ich das nicht brauche. Den Rest vom SP2 merkt man nicht so, den find ich auch nicht so nervig, aber manchmal ganz nützlich und man weiß dass man up to date ist ;)
 
da bin ich aber beruight :coolblue:

und muss ich keine vorkehrungen treffen ?
ich denke vlt, sollte ich virtual cd deinstallieren, was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh