Space Shuttle Mission 2007 xD WTF??

Remix2k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
5.061
Hallo,
Heute hatte ich langeweile und hab mal nach neuen Demos gesucht..(mal so am rande kennt jemand von euch ne seite wo man die neusten Demos herbkommt von aktuellen games? finde nur müll)..Nun sties ich auf den ultimative Space Shuttle Mission 2007 Dachte Cool Nach der Müllabfuhr Simmulation wieder nur müll was keiner Braucht!

Aber dann Fing ich an die Commis zu Lesen und musste schon voll lachen,
Als ich mir dann noch das Video dazu Anschaute wurde mir alles klar ich lag mit Pipi in den augen und Kopf in den Armen aufem schreibtisch und Konnte nicht mehr vor Lachen.

Selbst die Spiele Tester von DemoNews.de haben sich glaube ich auch Dermassen in den Po Gelacht ..

Naja schaut selbst.

Erst Commis Lesen dann Video Anschauen :asthanos:

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1605


Mal Im Ernst Wer Stellt so ein Müll her?

Bald Puff Sim.2k8 oder Geb Dem Affen Saures Sim.2k8 :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Junge, es gibt halt auch Spiele die Grips erfordern.

Früher nannte man dieses Genre "SI-MU-LA-TION". Heutzutage anscheinend "Müll"

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die sich nicht mit Shader 5.0 Effekten und tollem HDR zufrieden geben, nein, die möchten auch Inhalt und ihr Hirn anstrengen.
SSM2007 ist die einzige ernstzunehmen Shuttle Simulation, was daran witzig oder schlecht ist versteh ich beim besten Willen nicht.
Aber ich hab eigentlich schon aufgegeben, die ganzen Kiddies von heute zu verstehen.

ps. oops das ist ja sogar das Si-mu-la-tions Forum
 
Tja, Simulationen und casual gamer sollten am besten mindestens 500m Abstand von einander halten... BVR, wenn man so will. ;)
 
ich bin zwar erst 14 aber kann das sehr gut verstehn Skeemo mient

ich fliege fsx und bin fan von vielem was fliegt ^^

auch von orbitern und soo
also ich hab das spiel noch nicht gesoielt nur ein paar viedeos mir angesehn

ich muss erhlich sagen die grafik ist echt noch nicht das beste aber überlegen wir wie flightsim angefangen hat
egal auch wenn es ein deutlich andere techiche ausgangslage hat jedes spiel muss weiter entwickelt werd also insofern finde ich die idde sehr gut die umsetztung ok hätte man sich vllt schon etwas mehr erwartet so zum "anfüttern"
aber ich hab die hoffnug das einen neuen geben wird der auch grafisch besser
weil ich denke trotzdem das bei einer simulattion verstand gefordert wird aber man auch etwas für das auge haben sollte...
 
Ist ja auch ne Simulation und kein Crysis-Kindergarten Theater...
 
ich bin zwar erst 14 aber kann das sehr gut verstehn Skeemo mient

ich fliege fsx und bin fan von vielem was fliegt ^^

auch von orbitern und soo
also ich hab das spiel noch nicht gesoielt nur ein paar viedeos mir angesehn

ich muss erhlich sagen die grafik ist echt noch nicht das beste aber überlegen wir wie flightsim angefangen hat
egal auch wenn es ein deutlich andere techiche ausgangslage hat jedes spiel muss weiter entwickelt werd also insofern finde ich die idde sehr gut die umsetztung ok hätte man sich vllt schon etwas mehr erwartet so zum "anfüttern"
aber ich hab die hoffnug das einen neuen geben wird der auch grafisch besser
weil ich denke trotzdem das bei einer simulattion verstand gefordert wird aber man auch etwas für das auge haben sollte...

Du solltest auch noch Fan von vielem was schreibt werden, junger Mann. Das wäre dann auch was für das Auge.
 
Hach ja, darum mag ich das Simulationsforum so, da wird die Rechtschreibung noch auf Händen getragen ;)
 
Hm also wenn das realistische Flugmechanik und vor allem Orbitmechanik benutzt ists vielleicht gar nicht so uninteressant (ok das sag ich, ich studier das Zeug aber schließlich :d) aber die Zielgruppe dürfte doch sehr eingeschränkt sein. Vorallem bei heutiger Grafikverwöhnter Generation :shot:
 
Ah ja Orbiter, davon hab ich auch schonmal gehört, müsst ich direkt mal ausprobieren ;)
 
Jau erfordert aber einiges an Einarbeitung.
Aber wenn man dann erstmal die ersten Orbits mit der ISS synchronisiert hat, dann fühlt man sich sehr äh "männlich" ;)
 
Öhm ihr habt den Witz net verstanden ne? Ich Spiele Selber Simulationen deswegen hab ich mir das auch angeschaut;) und kein Crysis müll.
 
Also ich bab mir das Video grad angeguckt und das is ja echt geil^^
WTF!!! ^^ Is natürlich geil wenn man durch die Planeten durchfliegen kann^^
Aber dazu muss ich sagen das die Screenshots gar nich so schlecht aussehen.
Und bei der Zielgruppe die ja denk ich mal ziemliech klein ist das schonmal nen guter Anfang.
Aber für nen Lacher gut^^
 
ich hab mir mal das komplette spiel heruntergeladen und muss sagen so schlimm ist des garnich, da sind messages die ruft man mit F5 ab und in denen steht was man machen soll :fresse:
Fazit: Simples Spiel für 2ten Screen auf Arbeit ;)
 
Also wenn ihr nen genialen Weltraumsimulation spielen wollt, empfehle ich Buzz Aldrin's Race into Space ;)

Retro pwned total !!

Spiel grad Ultima Underworld 2 in der DosBox.
Immer noch konkurrenzfähig, damals waren die Spiele noch mit Liebe gemacht.

Damals gabs auch viel mehr richtige Simulationen....

Hach ja... :fresse:
 
Für das Spiel gibt es ne ziemlich gute Doku (ja auf Englisch, ich weiß) und die Checkliste für den Start hilft auch ungemein. Man muss sich schon ein bisschen mit dieser Simu auseinander setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh