HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Raptor-Engine ist der stärkste Raktenmotor, der jemals entwickelt wurde. Selbst die Raketenmotoren der Saturn V, der bisher größten Rakete, waren weniger leistungsfähig.
SpaceX stellt Pläne für Mars-Kolonisation vor
Nein, schlechte Übersetzung, es ging um das Schub-Gewicht-Verhältnis. Raptor wird durch das full-flow staged combustion Prinzip einfach brutal effizient sein.Stammt die Aussage von SpaceX? Ich glaube nämlich nicht, dass die annähernd so stark werden.
Naja, der Treibstoff ist in der Praxis kein so großer Kostenfaktor im Vergleich zu allem Anderen. Drum kann man durch Wiederverwendbarkeit, enorm an Kosten sparen. Auchw enn das schon früher erdacht wurde, ist das eine der ersten praktikablen Lösungen.innovativ ist für mich endlich vom konzept rakete abzukommen deren hauptgewicht treibstoff ist. durch das landen noch mehr als zuvor. schade dass in die richtung so gar nichts zu kommen scheint.
innovativ ist für mich endlich vom konzept rakete abzukommen deren hauptgewicht treibstoff ist. durch das landen noch mehr als zuvor. schade dass in die richtung so gar nichts zu kommen scheint.