Spam Nachricht !!! Hilfe

Coola

Neuling
hi erstmal sry ! hab kein anderen Thread gefunde wo man dies posten könnnte wie beispielsweise OffTopic !
Also leider hab ich wieder solche Spam Nachrichten:

Spam.JPG

Meine Frage ist wie ich dies nun wegbekomme ! Leider weiß ich es nicht mehr :(

Hoffe ihr könnt mir helfen !

bis denne Coola

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hasse mal spybot/adaware oder virus programm ala mcaffee drüberlaufen lassen?
sieht lustig aus mein bruder hatte mal was ähnliches

Nachrichtendienst bei Sys-steuerung, Verwaltung, Dienste beenden und auf Manuell oder Deaktiviert stellen.

kaiser schrieb:
wer das net kennt war noch nie im internet...
Oder hat vorher noch nie Windows benutzt. ;)

lol. lese doch mal die Nachricht und folge der URL. Dort bekommst du dann ein Tool, was dich einmalige 10$ kostet, womit du diese Nachrichten stopen kannst. ...

Echt ne super Kundenabzocke...

Zuletzt bearbeitet:
flyingjoker schrieb:
das immer noch so wenige wissen das es der nachrichtendienst ist....

kommen gleich mit spyware, adaware usw.

mfg
werner

Woran soll man das auch auf die schnelle erkennen? Etwa an diesen unauffällig großen Titel ? :bigok:

Desert schrieb:
Woran soll man das auch auf die schnelle erkennen? Etwa an diesen unauffällig großen Titel ? :bigok:
nein das es ein windows fenster ist und kein browser fenster, also muss es vom system kommen.
und diese spam nachrichten gibt es schon seit 201 und sind gut in die runde gegangen, ich glaube jede zeitschrift (pc welt, c´t und schlag mich tot) haben darüber berichte gebracht.
google hat 30000 treffer:
http://www.google.de/search?hl=de&q=nachrichtendienst+spam&spell=1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh