SPAMTHREAD xD: Neuer Avatar

FatimaXP

Semiprofi
Jetzt dürft ihr endlich nach 2 Jahren meinen neuen,überarbeiteten, Avatar bestaunen

NEU:
x.gif

ALT:
Neu%20Bitmap.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, fantastisch. Auch wenn man das über dem Fatima nicht lesen kann, bin ich sehr... begeistert. Na ja, finde das Windows-Logo an sich nicht so top, deshalb hält sich meine Freude in Grenzen.

cu
FuNKeR

@pfu²:
Deins ist ja auch kultig und muss so bleiben. Ich werd meinen auch so schnell nicht wieder ändern. Hab den inzwischen sogar in Windows, MSN etc. :fresse:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
@pfu²:
Deins ist ja auch kultig und muss so bleiben. Ich werd meinen auch so schnell nicht wieder ändern. Hab den inzwischen sogar in Windows, MSN etc. :fresse:

cu
FuNKeR

evtl. werd ich die bildqualität von dem :fresse: n weng anheben aber im grunde bleibt es ja :)

Hhhhmmm reicht doch eigentlich wie ich find, die Auflösung.

@lastposter: Fatmasoft :d

Ich bin auch dafür das die Avatare größer sein dürfen, so 80x80 wäre gut!

Danke für eure positiven Posts :cool:

Ich hab nicht lang dran gearbeitet, 10Minuten ^^

Das erste Logo hab ich mit Paint gemacht, so sieht es nämlich auch aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DoNuT schrieb:
auf 1280x1024 kriegt man zwar nen augenschaden, aber wir wollen ja nicht den server mit mehr traffic belasten - der frauen-thread reicht ja schon :d

apropos, wo is'n der hin, ich fidne den nimemr, auch net per
such(t)funktion :(

80*80 ist so foren standard, in meinem www.te1box.de forum ist das die erlaubts größe,das passt genau, emhr würde die übersicht vershclechtern und die treats aufblähen

udn ich hab imemr no net rausgekriegt, wie nman hier 'nen eigenen reinkriegt, ich kann nur die vorgegebenen wählen :(
by da way: isses normal, das bei dem keysonic banner links neurrdings nur noch imemr kommt "auch (pause) das (pause) finegrspitzengefühl (pause) kommt (pause) es (pause) an(pause)" und wennd anna lles dasteht f#äüngts von vorne an OHNE das "keysonic" nebst der atstatur erwähnt wird ??????

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre bei avataren für 100 x 100 ist nicht so viel größer aber besser für gewisse getails ;)

Ich hab auch mal wieder nen neuen Avatar eingestellt...*g* Und für die die es interessiert, es ist eine C5-Galaxy beim Start mit den 4 Mega-Triebwerken irgendwo wo es staubig ist^^

Greetz
aCiD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh