Caspian Molloy
Experte
Haha, hatte da auch schon immer ein ganz mieses Gefühl bei der Seite. Alles fake?Der satz gilt in der szene als ein echter Insider witz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, hatte da auch schon immer ein ganz mieses Gefühl bei der Seite. Alles fake?Der satz gilt in der szene als ein echter Insider witz.
Paradebeispiel wäre Gigabyte, die nicht mal die ocp kontrolliert haben.
ATX 3.1 ist teilweise ja sogar schlechter bei einigen Werten die man erfüllen muss.Konnte ein FSP Hydro Ti Pro 1000W für 230€ ergattern, denke der reicht erstmal wieder 10+ Jahre.
Hardware Busters ist die erste Anlaufstelle für mich was Netzteile betrifft.
Braucht man wirklich so dringend ein ATX 3.1 Netzteil?
Weißt du ob sich sonst noch etwas geändert hat?Aber ich habe die Revision.2 mit 12V 2x6.
Cooler Master oder? Hatte ich ja schon gesagt dass das wieder Placebo ist. Samples hatte ich abgefragt nie was gekommen....Von den passiven high end Netzteilen von Thermaltake? hört und sieht man ja leider auch nichts mehr.
Kann gut sein das ich mich bei der Marke vertan habe^^Cooler Master wäre ja zu kaufen .... 1100W für ~550€.
Cooler Master X Silent Edge Platinum 1100, PC-Netzteil 1100 Watt
Das X Silent Edge Platinum bietet eine völlig geräuschlose und staubfreie Leistung, innovative Heatpipe-Technologie, fortschrittliche Wärmeableitun...www.alternate.de
Hochwertig, leise und TT passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Naja was ist an dem Gerät sonst groß besonders? Gut in dem Leistungsbereich ist es glaube ich komplett alleine, sonst Wirkungsgrad, Software in meinen Augen nichts besonderes und den Preis nicht wert. Die Anzahl der potenziell absetzbaren Einheiten treibt den Preis natürlich auch nach oben.Nur passiv?!
genau das ist es doch was es besonders macht.Naja was ist an dem Gerät sonst groß besonders? Gut in dem Leistungsbereich ist es glaube ich komplett alleine
Mit 99% Sicherheit hwbusters.bei hwbusters werden die ripple werte gelobt... wer liegt jetzt näher an der wahrheit?
Habe leider keine weiteren Infos dazuWeißt du ob sich sonst noch etwas geändert hat?
Das eben die Frage bei unseren silent freaks hier im luxx. Gab schon mehrere passive kleinere die angeblich lautlos ware und dann kamen die beschwerde wegen pfeifen, knarzen uswdann ist es doch technisch kein wirklich schlechtes gerät und kann eben mit einem alleistellungsmerkmal glänzen.
Deswegen hatte ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt, somit war das nicht annähernd so gemeint wie du es nun interpretierst.genau das ist es doch was es besonders macht.
die leistung passiv zu betreiben ist sehr bemerkenswert und es so herabzuwürdigen schon grenzwertig.