Spannendste Buch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neben vieler guten und bereits genannten Bücher kann ich folgende auch empfehlen:

Tom Clancy
Gnadenlos
Der Schattenkrieg

Sergej Lukianenko
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
(eher Fantasy, aber meiner Meinung nach besser als Harry Potter und Herr der Ringe)

Jonathan Nasaw
Die Geduld der Spinne
(Serienkiller mit multiplen Persöhnlichkeiten, viel besser als Hannibal Lector!)

James Rollins
Mission Arktis
(Thriller/Science Fiction/Fantasy gelungener Mix)

mehr fällt mir nicht ein, vieles wurde schon genannt
Gruß

weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, ich würde dir aber illuminati und sakrileg empfehlen. struktur ist ähnlich aufgebaut bei beiden büchern, aber das thema ist ein absolut anderes und dadurch sind beide total spannend, auch wenn sie sich sehr ähneln.
ich selbst lese momentan der schwarm. bin grad mal auf seite 100 von 1000...

ansonsten gefallen mir bücher von ian rankin :P

edit: demnächst werde ich noch die andern beiden bücher von dan brown lesen. empfehlen kann ich auch noch bücher von john grisham. da gabs noch son buch, muss mal kurz nachschauen und reineditieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sakrileg und Illuminati fand ich auch sehr spannend!
Aber auch die Potter Romane sind durchaus unterhaltsam!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh