Spannungnen vom Tagan TG480-U01 Netzteil

hoshy001

Neuling
Hi, wollte mal nachfragen ob die Spannungen die MBM und Bios anzeigen gut oder bedenklich sind :
Soll: Ist:
+3,3 3,20
+5,0 5,0
+12,0 11,86
-12,0 -12,6
-5,0 1,14 !!!

vorallem der letzte Wert ist sehr merkwürdig +1,14 V wo normal -5,0 Anliegen sollen ?

Mit dem Ding betreibe ich ein DFI LP NFII Ultra B @250Mhz und nen Barton @2250Mhz , ne Geforce 5700U, 2 CorsairRams, TV Karte, 2 HDDs, CD Brenner und n paar Lüfter :haha:
Sollte ja eigentlich nicht zu viel sein.

Wäre nett wenn da jmd Bescheid weiss und ne Audkunft geben kann ob die Werte normal sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Hardware sollte das NT eigentlich ohne Probleme mit Strom versorgen. Ich tippe mal auf einen Auslesefehler von MBM.

SniperMK :coolblue:

hm da bin ich mir halt nicht sicher

es gibt zwar eigentlich keine Probleme die da drauf zurückzuführen sind aber etwas verwundert war ich schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh