Sparen oder Kaufen?

haschi320

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
101
Ich habe jetzt 80 €bekommen die wollte ich in eine grafikkarte inverstieren. Die brauche ich eigentlich nur fürn flugsimulator 2004 und für pes 6 und dann halt des neue pes . Mein eigentliches Ziel war eine 1950 gt aber dazu reicht im moment des geld nicht. Sollte ich jetzt was kaufen ? Wenn ja was? Oder noch warten?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt 80 €bekommen die wollte ich in eine grafikkarte inverstieren. Die brauche ich eigentlich nur fürn flugsimulator 2004 und für pes 6 und dann halt des neue pes . Mein eigentliches Ziel war eine 1950 gt aber dazu reicht im moment des geld nicht. Sollte ich jetzt was kaufen ? Wenn ja was? Oder noch warten?

Mfg

Spar noch ein wenig oder such dir ein Job, die 120€ Lohnen sich für die X1950GT 512mb
 
Job hab ich ja schon . Wollt nur mal nochma sichergehn.
 
O.K. wie sieht den der restliche PC aus und welche Auflösung hat dein Monitor?
 
3500+
1 gig ram
monitor 1400x900
Pci-e natürlich
 
ich kann dir eine 7900 GT empfehlen ;) - gebraucht 90€
 
Schau mal Ebay...letztens erst ne Rev1 X1900GT für 75 Euro wech gegangen :)
 
im moment hab ich nur ne X1300 drinne. Meint ihr die 8600 Gt reicht?
 
alternativ (weil geld ja bei dir ne ziemlich hohe priorität hat) eine 2600xt mit GDDR3. gibts ab 89€ (guckst du hier).

liefert nicht ganz die leistung einer 1950pro (an die gt ohne übertakten könnte sie aber locker rankommen), ist dafür auch nochmal ne ordentliche ecke günstiger.

so ganz das wahre sind die treiber aber wohl immer noch nicht ...:rolleyes:
 
das gibt es doch nicht, jetzt geht das schon wieder los!!! könnten wir nicht mal eine abstimmung starten ob noch 8600gt - empfehlungen ausgesprochen werden dürfen oder nicht ?!? :d
 
spare noch,bis du 60€ mehr hast,und kauf dir ne x1950 pro von sapphire mit 512 mb,kostet bei mix nur 133€.oder ne GT,die du dann bei bedarf auf die pro taktest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh