Sparhandy.de - iPhone 4S

misteranwa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
759
Da die Telekom meiner Meinung nach übertrieben hohe Geräte-Preise verlangt:kotz:
Bin ich auf ein Angebot von Sparhandy.de gestoßen. Dort bekomme ich das selbe Gerät samt den gewünschten Tarif für fast 160€ weniger, als bei T-Mobile direkt.

Handy: iPhone 4S - 16GB (schwarz)
Tarif: Call&Surf Mobile XS

Link zum Angebot.


Nun meine Frage, ist das Seriös? Läuft das ganze direkt über T-Mobile und Sparhandy.de ist nur Vermittler oder wie läuft das ganze dort ab?
Oder hat jemand dort schon einen Vertrag samt iPhone abgeschlossen gehabt und kann mir ein wenig Berichten?:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre da sehr vorsichtig.

Rate prinzipiell immer zu einem namhaften Provider - Schließlich geht man einen Vertrag von 2 Jahren ein. ;)
 
Richtig, zum einem aber die Preise von T sind alles andere als iO.
 
Lass lieber die Finger davon... zuviele versuchen die Leute welche ein iPhone bestellen wollen über den Tisch mit falschen oder fehlerhaften Verträgen zuziehen.
Lieber geb ich 160€ mehr aus und bin auf der sicheren Seite denn alles andere was schief gehen würde, wäre um einiges Schlimmer :)

Aber ganz ehrlich... wenn es einen Anbieter gib wo ich nicht hingehen würde dann ist das ganz klar die ...... Telekom ;)
vorallem sind es soweit ich weiß noch die einzigen welche das iPhone nicht Simlockfrei verschicken sondern fest an Telekom gebunden, anders als O2 oder Vodafone !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparhandy ist seriös, da gibt es im Kleingedruckten nichts und der Vertrag ist ja auch nen original T-Mobile-Vertrag. Die sind ja nur Vermittlung und reichen die Prämie die sie bekommen eben zum Teil an dich weiter bzw subventionieren das Gerät stärker.
 
ich hab selber bei sparhandy das 4er bestellt für 180 euro billiger als bei O2
und der shop ist seriös!

kann micht nicht beklagen! =)
 
Ich habe mein Handy auch von Sparhandy und bin super zufrieden. Der Provider bleibt ja Telekom, von daher verstehe ich die Aufregung hier nicht
 
Vorsicht bei Sparhandy und genau hinschauen bzw. das Gerät kontrollieren! Sparhandy kann die Preise wohl unter anderem nur deshalb machen, weil sie Rückläufer-Geräte aufkaufen und im großen Stiel für ihre Vermittlungsverträge einsetzen, ohne dass diese als Rückläufer-Ware, also als "Refurbished", gekennzeichnet werden. Ein Bekannter hatte das Problem, das Gerät sah zwar aus wie Neu, aber es befanden sich noch ohne Ende private Bilder des Vorbesitzers auf dem Mobiltelefon - technisch war das Gerät dann ebenfalls nicht ok, das stellte sich dann aber erst später im Laufe der Benutzung raus- also Achtung bei Sparhandy! .
 
Iphone 4s Net-bzw Simlock !

Hallo erstmal ins Forum,

schön hier zu sein.
Ich habe eine Frage zu dem IPhone 4s. Und zwar gibt es zur Zeit bei Sparhandy.de das 4s 16GB für 1 € im Vodafone Vertrag. Meine Frage ist, ob das Gerät einen Sim- oder Netlock hat?!
Es steht bei den Lieferhinweisen dabei, dass das Gerät nur im dem ausgewählten Netz läuft für das man sich entscheidet. Das steht aber bei allen Netzen die Sparhandy anbeitet. Also O2, E-Plus usw.
Dass T-Mobile einen Netlock bzw. Simlock hat ist ja bekannt.
Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass die 4s alle einen Netlock haben im jeweiligen Netz, oder?
Bei Sparhandy kann mir keiner die Frage beantworten und bei Apple schon gar nicht.

Vielleicht weiß ja jemand mehr ! Danke im Voraus !
 
Kann auch nur von Sparhandy abraten…arbeiten leider nur inkompetente Menschen dort und nur nach ettlichen Telefonaten und Druck über O2 wurde das geliefert was auch versprochen wurde. Ehrlich gesagt würde ich mit den Stress für ein paar Euros nicht mehr antuen…also Finger weg!
 
4S jetzt schon refurbisht!? :fresse:

Warum nicht, so unwahrscheinlich ist das garnicht nachdem soviele ihre iPhone 4S im AppleStore zurückgegeben haben

Es ist immerhin 1 monat vergangen, auch wenn die AppleBoys im Store behaupten, dass es noch garkeine Refurbisht iPhone 4S gibt kann man dem einfach kein glauben schenken

Der Laie wird den unterschied sowieso nicht merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, meine Freundin, 3 bekannte haben allesamt bei Sparhandy ein Galaxy S2 mit T-com Spezial call and surf oder so bestellt, alles perfekt gelaufen ;)

kanns nur empfehlen!

LG domi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh