sparkle 6800GT @ Ultra ?

Dr!ll schrieb:
EDIT: Sollte man bei dem Minikühler für die Spannungswandler die Wärmeleitpads entfernen und Arctic Silver 5 raufschmieren oder nicht? Vielleicht kriege ich so das ganze minimal mehr stable, keine Ahnung, wer hat das schon gemacht? ;)

Ohne die Wärmeleitpads kannst du dir die dinger ganz schnell kaputt machen. Druck vertragen die Spannungswandler nicht so gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ok thx, schade

oh ich seh gerade, es gibt ja eine neue forceware, muss ich mal testen evtl. gehts sogar besser mit dem treiber, was ich zwar nicht glaube, aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ^^

Ich nehme nochmals den Zalman Kühler ab und verteile mal weniger Wärmeleitpaste, btw. Sollte die Paste noch ein wenig schmieren oder nach dem Kühler entfernen getrocknet sein. :confused:

ich weiss zuviel wie auch zuwenig paste ist schlecht
 
Dr!ll schrieb:
zurückgeflasht. Habe Chip jetzt 412Mhz Core /1.39ghz Mem was für mich eigentlich zu wenig ist (warum mit weniger zufrieden geben :bigok:) aber dafür ist es Rockstable und ohne Artifacts in FEAR, Farcry, CSS etc..... trotzdem Schade :(

1.39 GHZ Mem ? Haste dich da vertippt oder haste irgendwelche superchips erwischt?
Die meistens schaffen ja gerade 1.2Ghz, was für 2.0ns Ram schon ein super wert ist.
Wenns wirklich 1.39Ghz sein sollten, dann herzlichen Glückwunsch. Hast ne Wunderkarte erwischt ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh